Wir sehen uns auf der Olymptronica 2009!


Xant said:
wie ist so das feedback ed?
gibt es viele die fragen wo/wie/wann man bestellen kann?.

Ja, definitiv, sehr gutes Feedback.
Mehr interessierte Leute, als ich mit dem gp2x auf der GC je hatte... irgendwie sind hier weniger Leute, aber die Zielgruppe ist deutlich besser :)

Hab hier übrigens noch ein paar Bilder für Euch, so allgemeine Impressionen von der Olymptronica :)
(und ja, man kann alles anfassen und spielen :p)








Und ja: Bei den beiden letzten Bildern handelt es sich um C64-Paperboy-Fahrrad :D
 
Mastermax112 said:
War mir schon bewusst aber es hätte ja auch sein können das sich niemand dafür interessiert oder? :huh:

Naja viele aus der Community selber sind ja auch gegangen.
Die Pandora kann glaub ich schon beindrucken weils sowas noch nicht gibt. Die meisten sind halt wegen den vielen Funktionen (Tastatur, Touchscreen und Gamesteuerung) beindruckt. Nich wegen Open und Linux. Der Wiz hingegen ist für Leute die die Szene nicht kennen ziemlich komisch. Ein ding ähnlich wie PSP aber ohne Spiele???? Versteht keiner am Anfang.

@Mastermax112: Übrignes, Amon Amarth ftw. Am 17.3 live in der Schweiz mit der "Full of Hate" - Tour. Ich freu mich :oops:
 
Ich war ja auch da und habe ein paar Fotos gemacht :)
Eine Slideshow gibt es HIER!
;)

Edit: Link geändert

Die Qualität des Displays war genial...fast schon erschreckend gut ^^
 
crasherball said:
zufällig ein informatik student an der TUD?

It'se me! TUD ja, aber keine Informatik mehr.
Die Pandora war beeindruckend, gerade das Display. Wird nur schwer die Zeit zu finden, all das auszuprobieren, wozu sie fähig ist.
 
Also das Vectrex und die Groschengräber hätten mich ja schonmal gereizt. Als Alternative gibt's ja bald noch die Retrobörse im Ruhrgebiet. Geht Jemand hin?

http://www.retroboerse.de/
 
uii, die ist ja sogar in bochum :oops: . da gehe ich auf jeden fall hin, wenn man schonmal in bochum wohnt ^^.
 
Retro Börse in Bochum!? Goil! Wohne auch in Bochum! Werd da mal vorbei schneien!! :)
 
nori said:
crasherball said:
zufällig ein informatik student an der TUD?

It'se me! TUD ja, aber keine Informatik mehr.
Die Pandora war beeindruckend, gerade das Display. Wird nur schwer die Zeit zu finden, all das auszuprobieren, wozu sie fähig ist.

hab ich dich letzte woche im C-pool gesehn?
warst du net der der was drucken wollte, es aber net in duplex hingekrigt hat? :)
 
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht:
DSCN1305.JPG

DSCN1306.JPG

DSCN1307.JPG

:oops:
 
Schöne Bilder, die Messe scheint anzukommen. Nur auf dem einen Bild da macht das Mädel neben ED einen etwas geschafften Eindruck, war wohl ein langes Wochenende... ^_^

Ach, WIZ D-Pad auf einer Pandora...tztztz...:lol:

Aber diese Pandora Acryl-Behelfslösung von ED find ich cool :)
 
Nur auf dem einen Bild da macht das Mädel neben ED einen etwas geschafften Eindruck, war wohl ein langes Wochenende... ^_^
Das ist mir sofort aufgefallen. Für mich eher ein trauriger/unglücklicher Gesichtsausdruck aber geschafft ist natürlich am naheliegendsten.


Vielen Dank für die Bilder, ist schön, als nicht Anwesender trotzdem einen kleinen Eindruck der Messe haben zu können. War ja schon ernsthafter am Überlegen, hinzukommen und hatte mir bereits eine in Frage kommende Hin- und Rückfahrt bei mitfahrgelegenheit.de ausgeguckt *g* Ist ne prima Sache, dass auf diesem Wege noch mehr Leute auf die Pandora aufmerksam geworden sind und nicht nur das... :)
 
ED sieht genauso aus, wie man ihn sich vorgestellt hat...wie ein echter "Hardwarefreak". Erinnert mich fast an einen Doktor oder Professor aus einem bekannten Film, vielleicht "Doc Brown" oder eher noch der eine Professor aus "Independence Day", der über die ganzen Jahre unterirdisch an seinem UFO geforscht hat.:D

Und die Hardwarebilder sind auch nicht zu verachten. ;)
 
Mal 'ne Frage an ED oder wer sonst was mitgekriegt hat:
Waren irgendwelche Pressemenschen bekannter Medien anwesend und interessiert? Gab's Interviews?
 
johnnysnet said:
Nur auf dem einen Bild da macht das Mädel neben ED einen etwas geschafften Eindruck, war wohl ein langes Wochenende... ^_^
Das ist mir sofort aufgefallen. Für mich eher ein trauriger/unglücklicher Gesichtsausdruck aber geschafft ist natürlich am naheliegendsten.

Rückenschmerzen waren das übel... für jemanden mit Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) ist ewig Sitzen unangenehm :(
 
mich würde mal interessiern obs da noch mehr bilder zu sehen gibt :D

bis dann
Käptn
 
Ja, wenn es was neues gibt immer her damit. ED, hast Du oder Deine Kollegin zufällig auch ein Video gemacht auf der Olymptronica?
 
Ja, hab ein kleines Video mit so einer billigen DV-Kamera gemacht, muss ich aber erst schneiden und dann poste ichs :)
 
Back
Top