Wind And Water


EvilDragon said:
Das Game ist jeden Cent wert :D
Das glaub' ich dir aufs Wort! Nur schade, dass man immer noch nicht einfach per Banküberweisung zahlen. Dazu muss man immer noch PayPal oder MoneyBookers benutzen und sich da anmelden. Oder man nutzt halt Kreditkarte, wenn man eine hat.

Gibt es eigentlich schon was neues zur deutschen Übersetzung, die mal angestrebt wurde, oder hat sich das im Sande verlaufen?

Wird es auch mal möglich sein (wenigstens die normale Version von) Wind&Water bei dir im Shop zu bestellen (Download/boxed SD)?
 
also ich habe gestern die demo angespielt. ich hätte es selber nicht gedacht aber die mischung aus puzzlegame, wirklich lustigen manga zeichnungen, dem typischen humor, dem ganzen grafikstyle und der coolen storyidee hat mich trotz frühschicht voll in ihren bann gezogen! habe bis nachts gedaddelt. freue mich schon heute abend weiter zu spielen!!!!!

ich habe damals zwar tetris und doc mario verschlungen aber wind & water ist echt nicht ohne und ich schätze es wird was dauern bis man den dreh wirklich raus hat. wie läuft das denn wenn man die version mit costum sprites kauft? spielt man da sich anstelle von Amy oder ist der costum sprite nicht im story mode verfügbar?

wie habt ihr dass denn mit den fotos gemacht? was wollen die denn da genau haben? würde mich echt mal interessieren.

ich schätze ich spiele die demo durch und dann könnt ihr mich in der W&W-Familie willkommen heißen.
 
Da gabs auf der W&W Seite doch irgend wo detailierte Anweisungen...
ah, hier:

http://www.wind-water.net/order.html

steht eigentlich alles drinnen. :)
 
Ich habs mir auch gekauft, ehrlich gesagt eigentlich mehr wegen dem Sprite. :D

Aber ich find das Spiel sehr sehr schön gemacht. Viel Liebe zum Detail. Der Storymode ist auch "süss". Bin positiv überrascht. Das Game hat mir heute 2 Stunden Zugfahrt extrem verkürzt. Supergame!
 
hi ich bins mal wieder.

also ich habe das spiel auch gekauft jedoch wollen die mit dem sprite nicht so wirklich vorran kommen. zwar schon alles hingesendet aber keine antwort. wie lange brauchen die jungs denn so im durchschnitt? sagen die einem bescheid wenn das foto zu mager ausgefallen ist?

kann ich das spiel auch schon spielen obwohl ich meinen personel-sprite noch nicht habe?
 
Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.
Meist sind sie recht fix, manchmal landet das Foto aber auch im Spam-Filter, einfach nachfragen.

Wer noch Interesse hat: Hab mit den Jungs ausgemacht, dass man das über mich auch per Banküberweisung kaufen kann. Ich würde das Geld dann an sie weiterzahlen.
Hat da wer Interesse?

Muss dann leider ein paar Cent mehr zahlen, da man als Händler für PayPal Gebühren zahlen muss :/
 
EvilDragon said:
Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.
Meist sind sie recht fix, manchmal landet das Foto aber auch im Spam-Filter, einfach nachfragen.

Wer noch Interesse hat: Hab mit den Jungs ausgemacht, dass man das über mich auch per Banküberweisung kaufen kann. Ich würde das Geld dann an sie weiterzahlen.
Hat da wer Interesse?

Muss dann leider ein paar Cent mehr zahlen, da man als Händler für PayPal Gebühren zahlen muss :/

mmhh... das klingt doch mal fein, wie viel würde mich denn der Spaß kosten und was muss ich machen?
 
EvilDragon said:
Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.
Meist sind sie recht fix, manchmal landet das Foto aber auch im Spam-Filter, einfach nachfragen.

Wer noch Interesse hat: Hab mit den Jungs ausgemacht, dass man das über mich auch per Banküberweisung kaufen kann. Ich würde das Geld dann an sie weiterzahlen.
Hat da wer Interesse?

Muss dann leider ein paar Cent mehr zahlen, da man als Händler für PayPal Gebühren zahlen muss :/
Cool, da bin ich mit dabei! Da hab ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich^^
Ist das dann nur die normale Version oder kann man über dich dann auch die Version mit dem personalisierten Sprite ordern?
 
genial! hat alles geklappt und ist echt klasse was die aus einem foto basteln!!!! hut ab für yuan works!
 
jetzt wo du es sagst: ich hab eigentlich ja auch ne brille...
 
Hi,

ich habe mir W&W auch mal bestellt. Der Preis ist mehr als fair und die Idee, einen komplett individuellen Sprite ins Spiel zu bekommen ist wirklich originell.

Dazu macht das puzzeln wirkllich Spass.

Gruss,
Beetle
 
hmmm...irgendwie kann ich meine Stats zwar uploaden, jedoch kann ich meinen Char nicht finden (bei http://users.wind-water.net/index.php mal unter stats fix nach User "Xistence" gesearched).
Ok, ich habe zwar erst ein paar Level gespielt, aber woran könnte es liegen, dass mein Username mit den Statistiken nicht angezeigt wird???
 
Wow, 'Yuan Works' hat es echt drauf. Ich Tölpel hatte versehentlich das Spiel ohne Sprite bestellt. Eine eMail, fix beantwortet, neu bestellt und mein Geld vom ersten Spiel ist schon wieder auf meinem Konto!

Macht das eigentlich nur am Anfang so süchtig?

Gruss,
Beetle
 
Ich bin echt süchtig geworden.

Kann mir einer sagen wie ich am besten Rosewind besiege bzw. mit welchen Taktiken man sie bezwingen kann? Ich habe das Gefühl dass im Battle fast nur größere Combos oder Elements etwas bringen aber meist hat man gar nicht die Zeit um sich etwas großes auf zu bauen da man sonst schon von der Press total niedergemacht wird.

Hat jemand Tipps oder Tricks auf Lager?
 
personal sprite

<r>Mein Sprite ist schon fertig... gleich mal als Avatar einfügen <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Hmm, etwas klein, vielleicht ein wenig vergrössern? Ja, so gefällts mir.</r>
 
Back
Top