WiiMote für mein iPhone ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ja sehr viele Emulatoren am iPhone die WiiMote für die Steuerung unterstützen suche ich mal eine gebrauchte um es mal anzutesten.

Vielleicht hat ja jemand eine WiiMote abzugeben, oder kennt eine recht günstige Bezugsquelle?

Tausche auch gern meine GC Wireless Controller gegen eine WiiMote... :)

Bitte KEINE Ebay-Links, da mit da zu viele sind die aus Asien verschicken.
 
achso...ich hätt dir eben eine von dealextreme empfohlen, die ich bei meiner snesmote verwendet hab...
 
Die Chances dass das Ganzen dann am Zoll endet ist wohl eher recht gross? Den Umstand wollte ich mir halt gern sparen.
 
Damien said:
Die Chances dass das Ganzen dann am Zoll endet ist wohl eher recht gross? Den Umstand wollte ich mir halt gern sparen.
Mein Tipp:
Wenn du beim Kauf später noch für 2$ die Registered Air Mail dazu buchst... gehts nicht zum Zoll.
Zumindest bei mir nicht :>
 
also wiimotes blieben bei mir noch nie beim zoll hängen


http://www.dealextreme.com/p/designer-s-wii-remote-wireless-controller-for-wii-24822

musst ja für 9€ auch nix zahlen... zoll/einfuhrumsatzsteuer
 
Hm okay, vielleicht sollte man dass dann dochmal probieren. Das Problem ist dass ich zum Zollamt ja dann mehr Geld verfahre als das Ding kosten würde... :p
 
Back
Top