iPhone 4 8GB Schwarz gegen... Geld oder Android-Handy


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich stelle fest dass ich mein iPhone 4 mit 8GB fast garnicht mehr verwende und meist mein eigentliches Zweithandy nutze, ein spuddeliges Samsung Galaxy Pocket. Apple iOS habe ich nun wohl zu lange verwendet und es scheint an der Zeit zu sein mal wieder zu wechseln. Daher würde ich gern mein iPhone verkaufen oder es gegen ein flottes Android Handy mit grossem Screen tauschen. Das Galaxy Pocket ist halt sehr klein und Lesen macht nur bedingt Spass.

Mein iPhone 4 ist in einem sehr guten Zustand und hat auf Vorder- und Rückseite Schutzfolien aufgeklebt. Es wurde auch fast immer in einer Silikon-Schutzhülle genutzt. Leichter Verschmutzungen wie dort wo der Mute-Button sind lassen sich aber beim tragen in der Hosentasche trotzdem nicht ausschliessen. Das Zubehör und der originale Karton sind natürlich vorhanden und nur daa benutzte Headset werde ich aus Hygiene-Gründen nicht mit abgeben.

Es gibt zwei Sync-Kabel, beide sind ein wenig mitgenommen aber funktionieren noch einwandfrei. Leider hat meine Tochter mal die Kabel zum spielen misbraucht. ^^

Das Gerät kommt von O2 und hat somit kein Simlock. Als Zubehör habe ich noch zwei Siliko-Hüllen (Eine Clear, eine Rot) und evtl. eine KFZ Halterung die leider nicht heimatnah liegt weil sie mal vergessen wurde.

Im Moment hat es einen Jailbreak mit 5.0.1, ich kann es vor dem Versand auch auf 5.1.1. zurücksetzen. Ob es da einen JB gibt hab ich nicht mehr geschaut.

Preis als VHB würd ich mal auf 400 Euro setzen, kontrolliert quasi nach dem was gebrauchte auf Amazon im Moment kosten.

Gern auch Tausch wie erwähnt gegen ein Android Handy, je nach Modell evtl. mit Zuzahlung von eurer oder meiner Seite. :eek:)

Grüße,
Damien

Edit: Soooo hier sind Bilder. Das "komische" am Rand auf dem Display ist kein Schaden, da löst sich die Displayfolie leicht. Das hat mich aber nicht gestört da das Handy die letzten Wochen sowieso nur noch herumlag... :)

28998555.jpg


64398502.jpg


15797001.jpg


19357294.jpg
 
Kleiner Tip, lass 5.01 mit JB drauf wenn der Käufer Siri via Proxy und Spire nutzen will, wenn nicht dann ist 5.1.1 die bessere lösung und mit Absinthe auch problemlos zu jailbraken!
 
Back
Top