Wieviele GP2x sind im Umlauf?

4pac

Member
Stehen eigentlich Zahlen zur Verfügung, wieviele GP2x F100 insgesamt so im Umlauf sind (also, irgendwie Verkaufszahlen, oder so)? Und wieviele F200? Würde mich mal interessieren, wie groß die Zahl der Gleichgesinnten ist.

Viele Grüße,
4pac

"An educated guess" wie man im englischen so schön sagt wäre irgend was so um 50.000 Weltweit, aber ehr etwas weniger als mehr.

ALso ich will jetzt nicht böse sein, aber könnte man nicht ein FAQ-Thread basteln wo solche Fragen aufgegriffen werden? Denn ich mein mich zu erinnern, dass diese Frage schon öfters gefallen ist ;)

Vllt sollte man beim Post löschen doch mal ein wenig härter eingreifen, ohne etwas böses damit zu interpretieren. Denn wir wollen doch nicht, dass hier das Forum unnötig unübersichtlich wird ^^

So jetzt noch nen schönes Wochenende und macht Party! :lol:

JohnDavidson said:
ALso ich will jetzt nicht böse sein
Aber dann sei es doch einfach nicht :wink:

Nach welchen Suchschlagworten hätte ich denn suchen sollen? Anzahl? Menge? Verkauf?

Viel Spaß beim Feiern!

4pac

Ja deswegen wollte ich ja nicht böse sein, weil ich selbst versucht habe zu suchen und hab nichts richtiges gefunden ;) aber da ich weiß dass es schon öfters gefragt wurde, dachte ich mir halt, dass ich mal ein FAQ fordere ;) Also war mein Post eher an die Mods und Co gerichtet :wink:

Back