wieviel gp2x besitzer gibt es


sakura13

Member
Joined
May 21, 2006
Messages
155
Website
www.filehell.de
ICQ
250490211
WEBSITE
http://www.filehell.de
AOL
daisuki1584
Ich frag mich schon die ganze zeit wieviele gp2x besitzer es gibt und ob es bereits mehr als gp32 besitzer sind. Außerdem habe ich das gefühl das mehr in letzter Zeit gekauft werden oder liege ich da falsch?
:D
 
Also wenn ich nach der Seriennummer meines Gerätes gehe, dann sind des weltweit nicht viel mehr als 4000 Besitzer.
ED meinte mal, in Deutschland sind es nicht viel mehr als 600-800 ^^
Mann sind wir Elitär! :lol:
 
Noch dürften es mehr GP32-Besitzer sein, aber ich schätze, bisher sinds weltweit ca. 10000 gp2x-Besitzer.

Der GP32 wurde in 5 Jahren 30000 Mal verkauft.

An Hand der unterschiedlichen Hits in den Seitenstatistiken weiss ich aber auch, dass wesentlich mehr Leute am gp2x Interesse haben als am GP32 je hatten.
 
10000 sind schon ne Menge, hab irgendwie mit weniger gerechnet!

Aber wieso das abgeflachte Interesse zum Vorgänger, waren die Besitzer nicht so begeistert und hatten deshalb keinen Bock sich den "Nachfolger" zu holen oder ist der GP32 von so hoher Qualität, das Sie gar keinen Nachfolger brauchen? ^_^
 
EvilDragon said:
Noch dürften es mehr GP32-Besitzer sein, aber ich schätze, bisher sinds weltweit ca. 10000 gp2x-Besitzer.

Der GP32 wurde in 5 Jahren 30000 Mal verkauft.

An Hand der unterschiedlichen Hits in den Seitenstatistiken weiss ich aber auch, dass wesentlich mehr Leute am gp2x Interesse haben als am GP32 je hatten.

Ah so. Also hat die Seriennummer nichts zu sagen. bei mir steht da am Ende ne 4504. Könnte sich aber auch nur auf die MK2 Serie beziehen.
 
Also wenn ich das mal so betrachte werden es mehr gp2x besitzer werden weil wenn wir innerhalb der kurzfristigen bereots 10000 haben, ich denke mal das es noch für viele zu teuer ist.
 
Ahab said:
10000 sind schon ne Menge, hab irgendwie mit weniger gerechnet!

Aber wieso das abgeflachte Interesse zum Vorgänger, waren die Besitzer nicht so begeistert und hatten deshalb keinen Bock sich den "Nachfolger" zu holen oder ist der GP32 von so hoher Qualität, das Sie gar keinen Nachfolger brauchen? ^_^

Die meisten GP32-Besitzer haben einen gp2x.
Viele warten eben noch, bis was wirklich neues kommt, also SNES komplett problemlos läuft.
 
Warte auch auf ne finale Version von SNES und Wonderswan (derzeit noch Wunschdenken) hab aber trotzdem auch schon einen ^_^
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Noch dürften es mehr GP32-Besitzer sein, aber ich schätze, bisher sinds weltweit ca. 10000 gp2x-Besitzer.

Der GP32 wurde in 5 Jahren 30000 Mal verkauft.

An Hand der unterschiedlichen Hits in den Seitenstatistiken weiss ich aber auch, dass wesentlich mehr Leute am gp2x Interesse haben als am GP32 je hatten.

Ah so. Also hat die Seriennummer nichts zu sagen. bei mir steht da am Ende ne 4504. Könnte sich aber auch nur auf die MK2 Serie beziehen.

AFAIK bezieht sich die Seriennummer nur auf den Tag der Herstellung. Also ist deine Einheit Nr. 4504 die am Tag xx.xx.xxxx hergestellt wurde.
 
Wenn die pro Tag 4500 Einheiten herstellen, dann sollte es keinerlei Lieferengpässe beim GP2X geben. :lol:

Ach, ich warte eigentlich nur noch auf nen perfekten CPS2 Emulator obwohl ich schon nen GP2X hab. Dann bin ich wirklich wunschlos glücklich. QSound hin oder her, das MUSS gehen! Selbst die Dreamcast spielt CPS2Games mit Q-Sound ab (Super Puzzle Fighter 2, ne direkte Umsetzung) also kann das der GP2X auch!

So, los Progger, machen! Zack! Zack! :lol: Dann kämen sicher noch mal einige GP2X Käufer dazu.
 
Fusion_Power said:
Wenn die pro Tag 4500 Einheiten herstellen, dann sollte es keinerlei Lieferengpässe beim GP2X geben. :lol:

Ach, ich warte eigentlich nur noch auf nen perfekten CPS2 Emulator obwohl ich schon nen GP2X hab. Dann bin ich wirklich wunschlos glücklich. QSound hin oder her, das MUSS gehen! Selbst die Dreamcast spielt CPS2Games mit Q-Sound ab (Super Puzzle Fighter 2, ne direkte Umsetzung) also kann das der GP2X auch!

So, los Progger, machen! Zack! Zack! :lol: Dann kämen sicher noch mal einige GP2X Käufer dazu.
Ich seh ja ne' menge Potenzial, aber CPS2 dürfte wirklich ein schwerer Happen sein...

Aber genial wäre es ja... dann bräuchte man nur noch die Möglichkeit auf Multiplayer... Entweder mit 2 Geräten... oder mit einem Gerät und 2 USB Gamepads über nen' Hub... und dann noch am Fernseher anschließen... und Sound an ne' schöne Anlage.... am besten noch nen' großen Fernseher...

*fap fap fap*

Woah, oder dann noch an nen' PC anschließen und dort schon ein paar Filme (natürlich ohne Kopierschutz) konvertiert haben, von DVD auf die Festplatte... Und dann nen' schönen Filmeabend, so 10 oder 15 Filme, ohne das die SD Karte belastet wird, nur über USB Lan...

*überfap*
 
Du kaufst dir ne BoB (Break out Box), schließt die an den GP2X, die Festplatte an die BoB, den Fernseher an die BoB, noch ein paar Stromkabel und fertig. :)

Ob du was am GP2X einstellen musst weiß ich jetzt garnet. :confused:
 
Dittboy said:
Du kaufst dir ne BoB (Break out Box), schließt die an den GP2X, die Festplatte an die BoB, den Fernseher an die BoB, noch ein paar Stromkabel und fertig. :)

Ob du was am GP2X einstellen musst weiß ich jetzt garnet. :confused:
Brauchst für den Schmu nit umbedingt 'ne BoB... USB Host geht auch so. Und dann kannste über Samba Dateien freigeben... hier gibts irgendwo nen' Tut dafür... *nachguck*

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1869&highlight=samba
 
BlackVivi said:
Dittboy said:
Du kaufst dir ne BoB (Break out Box), schließt die an den GP2X, die Festplatte an die BoB, den Fernseher an die BoB, noch ein paar Stromkabel und fertig. :)

Ob du was am GP2X einstellen musst weiß ich jetzt garnet. :confused:
Brauchst für den Schmu nit umbedingt 'ne BoB... USB Host geht auch so. Und dann kannste über Samba Dateien freigeben... hier gibts irgendwo nen' Tut dafür... *nachguck*

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1869&highlight=samba

Das ist kein USB Host sondern immer noch nen USB Slave Port, da das ne Hardwareseitige einschränkung ist. USB Host geht nur über die BoB oder nen ähnlichen Adapter.
 
Back
Top