Fichtenbeuger said:Na toll,
da kommt man abends nach einem harten Tag auf der Arbeit nach Hause und das erste was man macht, ist zu bestellen und dann bin ich schon der mit der Bestell-Nr. 2694.
Soll das heißen, dass ich keine Pandora mehr abbekomme, da nur 300-400 Stück nach Deutschland geliefert werden? ARGHHHH!!!
Dabei währe sie perfekt nur wenige Tage nach meinem Geburtstag geliefert worden.
Bitte Ed, ich brauche meine Pandora zu meinem Geburtstag! p&|a
Vielleicht kann ja noch die ein oder andere Pandora produziert werden???
Gruß vom (hoffentlich bald eine Pandora Besitzenden)
Fichtenbeuger
P.S.: Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten, die Bestellung wird ja wohl trotzdem erfolgreich gewesen sein!?! :wacko:
Seraptin said:Um das ganze mal etwas zu entwirren:
Die Bestellungen begannen bei #2299. Von da aus kann man dann ca. abzaehlen der wievielte Besteller man ist.
Future said:Wer in den ersten 3 Tagen bestellt, bekommt vom 1. Batch sicher eine, egal wieviele Bestellungen eingehen.
Außnahme:
bei Bezahlung per Nachnahme wird eine Lieferung des 1. Batches nicht garantiert.
Alles klar?
Flyn said:nicht wirklich....nach deiner erklärung dürfte es keine limitierung geben da die anzahl der betellung ja keine rolle spielt. dann frag mich was das mit den ersten 3 tagen soll...
2308N3M3S!S said:Hab das gleiche Problem, hab auch 3mal bestellt!!
Einfach per email an shop@gp2x.de stornieren-Bestellnummern nicht vergessen.Habs auch so gemacht in den AGBs des Shops wirds auch so beschrieben.
Übrigens meine Bestellnr. is die 2305!!!
ivanovic said:Die Bestellung im deutschen Shop hat bei 2299 angefangen. *Aber* das sind alleine die Zahlen vom deutschen.
Dazu kommen dann noch die vom Türkischen und die vom Englische. Die 3000 dürfen schon längst gefallen sein, wahrscheinlich vor ca. 12h.