A
Anonymous
Guest
was hast du den für ein Monitor? ist das 21:9?wejp said:Mein Desktop sieht im Augenblick so aus. :yes:
was hast du den für ein Monitor? ist das 21:9?wejp said:Mein Desktop sieht im Augenblick so aus. :yes:
Das ist 8:3 (oder auch 24:9).kaiser-sahin said:was hast du den für ein Monitor? ist das 21:9?wejp said:Mein Desktop sieht im Augenblick so aus. :yes:
Desktopumgebung: LXDEPassy said:Welchen Fenstermanager/welche Desktopumgebung verwendest du denn?
Wieso hast Du denn ein Gentoo-Logo als Avatar? :lol:danvari said:Archlinux mit Openbox h34r: :
Gentoo hatte ich lange, lange Zeit . Nun bin ich in der Phase, in der ich immer hin und her wechsle zwischen Gentoo und Arch . Nennen wir es zuviel Freizeit ^^. Darum weiß ich auch noch nicht, welche Distri sich auf meinem Avatarplatz verdient gemacht hat.Wieso hast Du denn ein Gentoo-Logo als Avatar? :lol:
tut mir echt leid, aber mein fünfjähriger Sohn steht total drauf!!Drinknotee said:Tut mir echt leid, aber: TOGGOLINO?
noch schlimmer anzusehen find ich den toggo clever club der ja nicht nur sinnlos ist, sondern auch noch geld kostet ??Drinknotee said:Tut mir echt leid, aber: TOGGOLINO?
kironon said:noch schlimmer anzusehen find ich den toggo clever club der ja nicht nur sinnlos ist, sondern auch noch geld kostet ??
welches panel ist das?