Wie schaut euer Desktop aus?


Bin ich der Einzige mit absolut keinem einzigen Icon auf dem Desktop?
Hintergrundbild ist mir aber auch Wumpe, seh meinen Desktop eh nur alle paar Wochen nachn Neustart mal wieder ; )
desktop.png
 
Morchel said:
Bin ich der Einzige mit absolut keinem einzigen Icon auf dem Desktop?
Hintergrundbild ist mir aber auch Wumpe, seh meinen Desktop eh nur alle paar Wochen nachn Neustart mal wieder ; )
Naja, zum einen nutze ich meinen Desktop als das, wonach er benannt ist - als Arbeitsfläche bzw. Schreibtisch. D.h., wenn ich irgendwas mache, hau ich da erstmal alle temporären Dateien und sowas rauf.
Programmstarter auf dem Desktop ist natürlich sone Windows"krankheit". Für sowas habe ich docky (das Ding unten mit den bunten Icons) und Gnome-Do. Einmal Super+Leertaste, paar Zeichen eingegeben (z.B. a e x für Avidemux, nur die Reihenfolge ist wichtig, nich, wo die Zeichen sind) und gut ist. Terminal wird per Super + T geöffnet.

Hier btw. mein Netbookdesktop. Der ist so klein, der passt auch hier in den Thread ohne Verlinkung. :-D
Die Leiste oben erscheint natürlich nur, wenn der Mauszeiger drüber steht. ;-)
 

Attachments

  • 52.png
    52.png
    883.1 KB · Views: 1,161
kaiser-sahin said:
Die Auflösung könnte von nem Smartphone sein, lol.
Moderne Smartphones haben oft ne höhere. ^^
Aber es ist die Pandoraauflösung. 800x480.
 
So hier mal mein screen auf arbeit
G5gXq9x64J.gif

Mein Priv. reich ich nach, aber der ist nicht so spektakulär ^^ (awesome wm)
 
So, hier mal meine Desktops:
Desktop.jpg

Ich nutze den Desktop als Ablagefläche. Es dauert...etwas, bis da Sachen in den Papierkorb wandern. Also hab ich die einfach mal in nen Ordner gepackt.
Achja, zum Hintergrund: Ich mag den Smiley einfach irgendwie. Seine Hintergrundgeschichte ist mir da egal. :-D
DesktopPandi.png

Eigentlich unspektakulär. Und eigentlich benutze ich Chromium-Dev gar nicht... :-D
 
wejp said:
Mein Desktop:
desktop.png
Wer braucht schon Icons auf dem Desktop?! :ph34r:


Gefällt =)

hier mal mein screen
XLKiTqvOss.jpg
 
Back
Top