Wie hoch könnt ihr euren GP2X takten? Der Rekord-Thread


god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,308
Age
36
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
huch .... ich merke grade, dass ich mich bei mir um 10mhz vertan habe ... also 288 stabil 290 mit gfx-fehlern (außerdem beendet sich Quake 2 nach einiger Zeit von selbst und ich lande wieder im menü) und mehr mit Absturz.
 

infiltr8

Newbie
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
39
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
@Emu&Co : ich glaub da passiert nix wenn du höher geht .. stürzt halt ab aber zerschiessen kann man den so nich glaub ich ;)

mfg
tom
 

Pliskin

Newbie
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
womit testet ihr das?
ich habs schon mit CPU/LCD-Tweaker probiert aber der funkzt bei mir net.
Bleibt auf standart takt.
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Das ist voll erstaunlich. Mit schlechten Batterien, die auch extrem schnell alle waren, kam ichbis 280 Mhz mit god_at_hell's Programm.
Mit anderen, scheinbar sehr guten, Batterien kam ich nun auf 295 Mhz.
Mich würde ja interessieren, wie hoch ich mit ordentlichen 2600 mA Akkus komme.

@ED: Weißt du noch, wie hoch ich bei dem Test meines GP2X bei dir kam? Du hast ihn ja mal getestet, wie ich stark hoffe! :lol:
 

BlackVivi

Newbie
Joined
Mar 16, 2006
Messages
264
Cyberpuer said:
Das ist voll erstaunlich. Mit schlechten Batterien, die auch extrem schnell alle waren, kam ichbis 280 Mhz mit god_at_hell's Programm.
Mit anderen, scheinbar sehr guten, Batterien kam ich nun auf 295 Mhz.
Mich würde ja interessieren, wie hoch ich mit ordentlichen 2600 mA Akkus komme.

@ED: Weißt du noch, wie hoch ich bei dem Test meines GP2X bei dir kam? Du hast ihn ja mal getestet, wie ich stark hoffe! :lol:
Und mitten Netzteil schaffste sicherlich nitmal 250.

Is nunmal so beim GP2x... Mit meinen alten Batterien hat das Ding schon bei 240 angefangen zu zicken, bei meinen neuen gehts auf über 300.
 
Top