Screeny
Well-Known Member
Liebe Mitforener
Da es vermehrt zu Ärger kommt, weil Beiträge durch ED nicht richtig beantwortet wurden,
möchte ich nun einen Thread eröffnen, in dem wir alle wichtigen Fragen und Antworten sammeln.
Ich werde dann alle Daten zusammen in einen Thread schreiben und diesen anpinnen.
Dafür brauche ich aber (das Forum ist groß) ein wenig eure Unterstützung.
Einfach eine Frage und die passende Antwort von ED (oder dem OpenPandora Team) hier reinposten.
Beispiel:
Wie viele Boards und Gehäuse werden hergestellt und nach England verschickt?
Ich hoffe ihr könnt dem Sinn dieses Threads folgen, ich will eigtl. nur ein bissle Ordnung reinbringen :juhu:
Da es vermehrt zu Ärger kommt, weil Beiträge durch ED nicht richtig beantwortet wurden,
möchte ich nun einen Thread eröffnen, in dem wir alle wichtigen Fragen und Antworten sammeln.
Ich werde dann alle Daten zusammen in einen Thread schreiben und diesen anpinnen.
Dafür brauche ich aber (das Forum ist groß) ein wenig eure Unterstützung.
Einfach eine Frage und die passende Antwort von ED (oder dem OpenPandora Team) hier reinposten.
Beispiel:
Wie viele Boards und Gehäuse werden hergestellt und nach England verschickt?
[Es werden] zunächst 1000 Gehäuse und 500 Boards ankommen und der Rest weiterproduziert , während wir zusammenbauen.
Ich hoffe ihr könnt dem Sinn dieses Threads folgen, ich will eigtl. nur ein bissle Ordnung reinbringen :juhu: