WeTab 3G 32GB, 2GB


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich biete ein WeTab 32GB 3G Version mit 2GB Ram (Original 1GB Riegel wird beigelegt). Zur Zeit ist noch Windows 7 installiert, vor Versand richte ich das Original WeTab OS wieder ein. Das Tablet hat bereits das neuere Bios, mit dem ein schneller USB Boot- / Installationsprozess möglich ist.

Optisch ist das WeTab in einem gutem Zustand. Ich überprüfe das Tablet aber nochmal bei Tageslicht.

Lieferumfang:

* Tablet inkl. Ladegerät

* OVP mit den üblichen kleinkram (Kurzanleitung usw.)

Wenn gewünscht, mit 32GB Class 4 SD-Card

Preis: Verhandlungssache, evtl. Tausch gegen ein Android Tablet

--- Foto gibts morgen bei Tageslicht ---
 
Was stellst Du dir denn "grob" als Preis vor? Android-Tablets gibts ja scho ab 60€ :D
 
ich hatte insgesammt ca. 200€ für alles ausgegeben... sagen wir einen gegenwert von 150€ + evtl. bissl kleinkram ^^
 
Hätte Interesse, ich möchte aber Fotos sehen bevor ich ein Angebot mache.
 
foto vom tablet... etwa links unten unter der "blauen" windows kachel gibt es einen ca. 2cm langen kratzer. der touchscreen funktioniert in dieser region tadellos.

wie gehabt, windows wird mit wetab os ersetzt. die windows treiber fürs tablet kann ich auf der 32gb sd-card bei legen. amsonsten findet man auch auf http://42.aufwaerts.info/ ein paar sachen ;)

 
Was möchtest du denn gerne im Tausch dagegen haben, vielleicht habe ich ja was passendes da.
 
hast du eine liste an sachen, die du abgeben magst...?
 
Uhm, ne aber ich habe viel kram...
Schreib mal was du dir so vorstellst vielleicht will ich es ja abgeben ;)
 
7 oder 10 zoll android tablet mit funktionierenden market, amsonsten bargeld ;)
 
Hmm, ne an Android Tabs habe ich nur mein Nexus 7 aber das nutze ich regelmässig um meine Multicopter zu konfigurieren weil es bei Apple ja kein Brauchbares Serial over Bluetooth gibt...
 
hmm... neee, den behalt mal... hast du was vergleichbares...?
 
Hmm, ne Android artiges habe ich bis auf das Note 1 nichts mehr das ich abgeben würde. Mit viel Zuzahlung(550€?) ggf. nen 11,6" Laptop mit I5 CPU und 650M von Nvidia incl. Hybrid Festplatte 750gb mit 8GB Flash Cache, bootet fast so schnell wie ne SSD, hat aber Platz. 8GB Corsair Vengance RAM sind auch drin, aber da müsste ich nochmal drüber nachdenken ob ich mich wirklich trennen will, die 2 Akkus sind schon sehr Praktisch unterwegs.:)
 
Back
Top