Asus EEE - PC 1000HGO - Ideal für Emulatoren


LoneGunMan

Member
Joined
Mar 15, 2007
Messages
290
ICQ
40363437
Gerät gegen ein Archos 70 IT / 250Gig getauscht. Danke sehr!





Hallo zusammen,

ich "miste" weiter aus. Heute für euch:

Ein ASUS EEE-PC 1000Hgo mit 2 Gbyte RAM, 160 Gbyte HDD und als Schmankerl: ein eingebautes 3G Modem (SIM-Karte rein und schwupp, online!). Windows 7 läuft ohne Probleme. Original XP-Key ist dabei.

Zustand: Sehr gut, hat ein paar kleine Kratzer auf dem Deckel, die man aber nur bei genauem hinsehen sieht, Klavierlackoptik halt.. :( Akku zeigt noch keine Schwächen, Laufzeiten von bis zu 8 Stunden sind drin

Lieferumfang: Gerät in OVP mit Zubehör, sowie einem Case.

Emulatoren laufen dank des 1,6 Ghz Atomprozzis und dem grossen RAM sehr flüssig.

Preis: 130€ zzgl. Versand oder Tausch gegen ein 7/8 Zoll Tablet.
 
60 Endpreis? Okay, dann kauf ich ihn dir für 70 ab... ^^

Mal im Ernst, wenn du einen Vollständingen für 60 Euro bekommst: Glückwunsch, aber ich glaube dann nicht dass es sich um das gleiche Modell wie hier handelt.
 
Das Teil hier wird genau um den Preis gehandelt... 60€... Tse... :nope:
 
Und der angebotene hat laut TE sogar 2GB Ram.
Also wohl noch aufgestockt. Da find ich den Preis sehr angemeßen.
 
Also ich wurde gerne mein Pc mit dein nettop tauschen nur brauchst du ein desktop pc der auch richtig krass aussieht ?
 
Hi!

Danke für das Angebot, aber nein, Desktops hab ich hier genug... ;)

Gruss
Volker
 
hey so viel zum thema 60 mein freund hatt sich das ding geholt war nach 2 wochen schrot unt das inenleben war komplet in chinesisch beschriftet
also sorry leute es war ne china Version -.-
 
Ich kann dir 115euro sofort geben. Da ich mir grade ne wiz geholt habe stecke ich in finanziele schwirigkeiten.. den 3G Modem brauch ich nicht kannst du behalten oder halt weiterverkaufen ;)
 
Das Modem ist im Gerät integriert. Is also nichts mit behalten... ;)

Ich überlegs mir.
 
Ok. Ich hab auch nochmal ueberlegt - 120 euros ist mein absoluter limit was ich dir geben kann. Bin schon interessiert weil es dafuer ein KFZ ladekabel gibt - Ich will den nettop Uber einen solarmodul betreiben und batterie mit KFZ anschluss... Hast du diesen kabel ? weare cool aber nicht ein muss..
 
Also, ein KFZ Ladekabel ist nicht dabei.

Ich überleg mir dein Angebot.

Gruss
Volker
 
Back
Top