Wertschätzung Shenmue I/II


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
15
Location
Halberstadt
Hallo,

Habe heute für nen RICHTIG guten Preis die beiden Games im An und Verkauf geholt, was kann ich dafür verlangen?


Pappbox dabei, CD's sehen gut aus. Die Hüllen selber haben schon ein wenig was abbekommen, sind aber noch soweit vollständig, mit Anleitungen. Was schätzt ihr nun was ich verlangen kann?

Liebe Grüße
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1377942032826.jpg
    uploadfromtaptalk1377942032826.jpg
    87.7 KB · Views: 2,193
Re: AW: Wertschätzung Shenmue I/II

<r>Also mein Limit für solche Spiele liegt bei 35 Euro,da die auch schon bissl älter sind.<br/>
Ich weis was manche da verlangen und kenne die Preise,aber je älter die werden,je teurer die werden,desto weniger will ich die <E>:)</E><br/>
<br/>
Mein Gebot ist 35 Euro und Versand zahle ich <E>:)</E><br/>
40 Euro wären die für mich absolute Schmerzgrenze,da ich die realistisch gesehen dann zwar hab aber kaum spielen werde.<br/>
<br/>
<E>:)</E></r>
 
Re: AW: Wertschätzung Shenmue I/II

<r>Was willst du die etwa kaufen? <E>:-D</E> hab ich das richtig verstanden?^^</r>
 
Re: AW: Wertschätzung Shenmue I/II

<r>Ja wenn du mir die für den Preis verkaufen würdest?Ich hab sogar ne angeschlossene Dreamcast mit Controller hier am Computermonitor und spiele als bissl <E>:)</E><br/>
<br/>
Aber die wirst bestimmt nicht hergeben für den Preis,ich weis ja was die Wert sind <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
Edit:Melde mich in der nächsten Pause wieder,Arbeit ruft.<br/>
Ja ich muss leider jeden Samstag schaffen,aber macht nix <E>:)</E><br/>
<br/>
Edit Edit: So habe dir ne PM geschickt <E>:)</E> bin interessiert,vielleicht treffen wir uns ja irgendwo <E>:)</E></r>
 
Ingo hat die Games nun (für einen guten Preis denk ich) bekommen!

Schön wenn man immer die richtigen Leute kennt die sich über sowas freuen :)
 
Bin gespannt es endlich mal wieder zu Spielen.
Und Shenmue2 hatte ich noch nie hier ;)

Daaanke schön,ich melde mich wieder wenn alles da ist ;)
 
Das erinnert mich gerade wieder daran, als ich vor Jahren über ebay von einem Australier für ca. 60 Dollars die beiden Teile erstanden habe. Als ich das Päckchen etwa zwei Monate nach dem Kauf, schien im Transit hängen geblieben zu sein, endlich in der Hand hatte, gab es ein böses Erwachen: Teil zwei war auf gebrannten CDs! Teil eins war original, aber die Disks beider Versionen waren so zerkratzt, dass ich zuerst noch zum Schleifen bringen musste. Eieiei. Mittlerweile hab ich es aber endlich auch original :)
 
Back
Top