Wertanfrage Amiga CDTV


Cloudand

Member
Joined
Jul 25, 2009
Messages
443
Hi community, da ihr alle solche retro fans seid hab ich mal eine frage an euch.

ich habe hier einen amiga cdtv stehen mit folgendem zubehör

komplette verkabelung
diskettenlaufwerk
2 original joysticks (1clear 1schwarz)
viele disketten / cds viele originale (lemmings, defender of the crown)
original tastatur

da solch ein schätzchen selten bei ebay geht dachte ich vllt kann mir einer von euch sagen, was dieses paket ca wert ist :)
gruss cloudand
 
Sorry ich war bei einem ganz anderen gerät im kopf, ich versuch bei wiki ein bild zu bekommen weiss leider momentan nicht wie dieses schätzchen heist aber es ist ein kleiner monitor fix in dem gerät intergiert, und das ist recht selten, dachte du meintest das
Sorry

Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
Hi hab selbst eine grosse sammlung von 82 Konsolen und kenn mich recht gut aus in dem bereich, in deinem fall ist es aber schwer zu sagen da das gerät wirklich nicht so oft zu haben ist,
Aber wenn alles im guten zustand ist kannst du es mit gut 500€ mal ansetzen solte dann noch etwas raufgehn. bei e-bay ist halt das problem der versand das CDTV ist recht gross und vorallem schwer das wird teuer werden und könnte dadurch den hauptpeiss einschränken.

Mfg Mestor


:huh: 500 € ??? Aber nur mit 24k Goldüberzug !

Ein CDTV (Grundgerät/Caddy/Tastatur+Maus) sollte in einem guten Zustand in OVP 150 € aufwärts bringen.

Frage mal hier nach :

A1k.org
 
Mr Mestor said:
Sorry ich war bei einem ganz anderen gerät im kopf, ich versuch bei wiki ein bild zu bekommen weiss leider momentan nicht wie dieses schätzchen heist aber es ist ein kleiner monitor fix in dem gerät intergiert, und das ist recht selten, dachte du meintest das
Sorry

Mfg Mestor

Meintest du den C64 Schlepptop oder auch Commodore SX64? War schon ein feines Teil :D

home_sx64_ausgeklappt.jpg
 
Ahab said:
Mr Mestor said:
Sorry ich war bei einem ganz anderen gerät im kopf, ich versuch bei wiki ein bild zu bekommen weiss leider momentan nicht wie dieses schätzchen heist aber es ist ein kleiner monitor fix in dem gerät intergiert, und das ist recht selten, dachte du meintest das
Sorry

Mfg Mestor

Meintest du den C64 Schlepptop oder auch Commodore SX64? War schon ein feines Teil :D

home_sx64_ausgeklappt.jpg
Ja ganz genau Ahab du triffst den nagel auf den kopf, danke du hast mir viel such arbeit erspart mir is bei gott nicht eingefalln wie der heisst hab da jetzt ganz schön was verwechselt,ist mir richtig unangenehm.
Der C64 mit tv ist sehr rare und teuer hab die beiden verwechselt.

Mfg Mestor
 
Ahab said:
Mr Mestor said:
Sorry ich war bei einem ganz anderen gerät im kopf, ich versuch bei wiki ein bild zu bekommen weiss leider momentan nicht wie dieses schätzchen heist aber es ist ein kleiner monitor fix in dem gerät intergiert, und das ist recht selten, dachte du meintest das
Sorry

Mfg Mestor

Meintest du den C64 Schlepptop oder auch Commodore SX64? War schon ein feines Teil :D

home_sx64_ausgeklappt.jpg

Der SX64 ist cool, den hab ich auch in meiner Sammlung :) !

Gtx.,
andY
 
Ja der SX64 ist ein schönes sammlerstück andy gut drauf aufpassen kann ich nur sagen ;) ich hab den leider nicht dafür aber ein paar andere schätzchen.
 
Mr Mestor said:
Ja ganz genau Ahab du triffst den nagel auf den kopf, danke du hast mir viel such arbeit erspart mir is bei gott nicht eingefalln wie der heisst hab da jetzt ganz schön was verwechselt,ist mir richtig unangenehm.
Der C64 mit tv ist sehr rare und teuer hab die beiden verwechselt.

Mfg Mestor

Keine Ursache, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Auf Andy bin ich gerade aber ziemlich neidisch ;)

Gruß Ahab
 
Mr Mestor said:
Ja der SX64 ist ein schönes sammlerstück andy gut drauf aufpassen kann ich nur sagen ;) ich hab den leider nicht dafür aber ein paar andere schätzchen.
Das mach ich :-D !
1000%ig versprochen ;) !!!!

Gtx.,
andY

-- So Aug 22, 2010 22:54 --
Ahab said:
Mr Mestor said:
Ja ganz genau Ahab du triffst den nagel auf den kopf, danke du hast mir viel such arbeit erspart mir is bei gott nicht eingefalln wie der heisst hab da jetzt ganz schön was verwechselt,ist mir richtig unangenehm.
Der C64 mit tv ist sehr rare und teuer hab die beiden verwechselt.

Mfg Mestor

Keine Ursache, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Auf Andy bin ich gerade aber ziemlich neidisch ;)

Gruß Ahab
Hmm, mußt Du nicht :nope: ....

Oder vielleicht doch ... ein bisschen ;) ?

Gtx.,
andY
 
Back
Top