[V]erkaufe: Xbox1 X-Changer 2.5 + Zubehör


iGamer

Still Fresh
Joined
Jun 20, 2008
Messages
10
Hallo, GP2X-Community!

Ich biete hier nun meine geliebte Xbox1 an. Worweg noch einpaar Fragen: Warum verkaufe ich meien Xbox1? Eigentlich ganz einfach: Ich werde in Zukunft leider noch weniger Zeit als sonst haben, um mit meiner kleinen ein Ründchen zu spielen. Diese Spiele zwischendurch sind immer seltener geworden, das letzte Mal habe ich vor ca. 3/4 Monaten gespielt? Und das nur für ca.40 Minuten.

Daher sucht meine Xbox1 ein neues, liebevolles zu Hause wo sie genauso gut wie bei mir behandelt wird! Die Xbox1 wurde stets pfleglich behandelt und selten gespielt (selbstverständlcih ROD-frei). Sie stand in meinem Regal und wurde dort auch nicht geschoben, oder an und abgeschlossen um auf LAN's zu gehen.

Der X-Changer 2.5 eröffnet euch zudem viele, neue Möglichkeiten die Xbox1 in ein Mediacenter (dank XBMC!) für Musik & Videos umzuwandeln. Auch das abspielen von Sicherheitskopien ist MÖGLICH, nähere Infos nur per PN, da es sonst gegen die Boardregeln verstoßen würde.

Selbst Emulatoren laufen auf der Box! N64, Snes, NES, GB, GBC, GBA, Sega, SNK... "alte" Spieleautomaten. Selbst Linux geht auf der Box ohne Probleme!

Die Xbox kommt natürlich mit allem Zubehör und ist somit für alles sofort nachdem auspacken startklar! ;)

Was bekommt ihr alles?

1x Xbox1 1.1 Konsole mit X-Changer 2.5 und einem Samsung Laufwerk
1x Original M$ Playback-Kit + Robbie Williams Exclusive Xbox DVD
1x Original M$ Controller (FAT)
1x Third-Party Controller von 4Gamers (SMALL)
1x Original M$ TV-Kabel mit RGB->Scart Adapter
1x Original M$ Stromkabel

1x HALO PAL
1x Prince of Persia: The Sands of Time PAL
1x Batman Vengeance PAL
1x Sega GT 2002 + JET SET RADIO FUTURE PAL
1x Xbox Demo Game Disc PAL

Greets.

Verkauft wird nur komplett ;) Preisvorschläge könnt ihr mir per PN schicken! Auf Anfrage mache ich auch gerne Bilder, aber die Xbox1 ist einem sehr gutem Zustand, falls mir hier jemand dennoch misstraut... mache ich gerne Bilder ;)

Grüße, Nikita.



 
Um hier mal einen allgemeinen Standard zu gewähren:
Bitte mache ein paar Bilder von dem Gerät.

Und stelle es dann hier rein ;)

Danke.
 
Screeny said:
Um hier mal einen allgemeinen Standard zu gewähren:
Bitte mache ein paar Bilder von dem Gerät.

Und stelle es dann hier rein ;)

Danke.
Wird sofort erledigt, nachdem Staubgewischt + Kamera aufgeladen wurde! ;)
 
Was für ein Dash ist drauf? das standart M$ oder ist sie schon "umgebaut".
Dash und Kernl Version wären auch noch interessant.
 
morq said:
Was für ein Dash ist drauf? das standart M$ oder ist sie schon "umgebaut".
Dash und Kernl Version wären auch noch interessant.

Mommentan sind testweise latest XBMC (Die CD Eject Taste drücken, und XBMC bootet, von XBMC aus kann man aber auch andere als Standard festlegen / andere Sachen starten), EvoX, M$ (den "normalen ON/OFF Knopf drücken, dann landet man im ERS: dort "Original" auswählen ;)) , Avalaunch und UnleashMX drauf. Vor dem Verkauf wird ALLES gelöscht, ABER! es wird eine sogenannte Bashed-Disk mitgeliefert, auf dieser sind viele Dashes drauf, so kann man das Dash/die Tools auswählen die man haben möchte und alles wird automatisch installiert.

Als Bios sind (sind, weil 1x256k Bank und 1x512k Bank) auf dem X-Changer: 1x Das ERS (Emergency Rescue System) Also, wenn man was falsch flasht, sit das bei diesem Chip kein Problem die Xbox1 zu resetten.

1x X2_5035_67_512k Also, was das abspielen von SK's etc. ermöglicht ;)

P.S.: Bilder Updates siehe oben! ;)

Greets, Nik.
 
hepp! ;)

-- Fr Jun 12, 2009 13:17 --

hoch!

-- Fr Jun 26, 2009 10:36 --

hoch!

-- Mo Jul 13, 2009 18:25 --

und noch einmal! :D
 
Back
Top