Also mit Überweisungen ist es in den USA ganz anders als hier, fast jeder hat eine Kredit Karte und Zahlt damit, Überweisungen sind umständlicher (einfach weil viele normalerweise nicht so zahlen), afaik ist das ganze mit den Überweisungen auch etwas unsicherer (schwierig sein Geld im ernstfall zurück zu bekommen).Fusion_Power said:Ich versteh auch nicht, warum da so Viele was gegen Überweisungen haben, gut, das scheint in den USA nicht Mode zu sein aber stressfreier und eventuell auch billiger als per Kreditkarte ist es allemal.
Und warum AmEX ein Konto einfriert, nur weil viel geld eingeht hab ich auch noch nicht verstanden. Jede Bank auf diesem Planeten ist doch hocherfreut, wenn viel Geld rein kommt, das Gibt Zinsen, man kann mit dem Geld arbeiten und ansonsten sind die Geldinstitute doch dafür da, das Geld zu verwalten, was man dann mit dem Geld macht kann denen fast egal sein.
DevilFear said:Heißt das, wenn man noch nie eine Pandora bestellt hat, muss man noch 7 Tage warten?
250€ + 19% Mehrwertsteuer = 300€. Ganz einfache Geschichte.morq said:WTF 300€ was soll denn das? nach dem Dollar Preis wären es 250€ und nach dem Pfund Preis der im eng Forum genannt wurde wären es 224€. Da warte ich erstmal eh da jemand was dazu sagt.
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6596morq said:WTF 300€ was soll denn das? nach dem Dollar Preis wären es 250€ und nach dem Pfund Preis der im eng Forum genannt wurde wären es 224€. Da warte ich erstmal eh da jemand was dazu sagt.