Wer verkauft einen Pandora?


Scoday

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Hallo Leute,
ich würde erstmal nur gerne wissen, wer einen Pandora verkauft. Nirgendswo finde ich jemanden, der einen verkauft. Oder wisst ihr, wo ich einen Pandora kaufen kann?
 
Scoday said:
Hallo Leute,
ich würde erstmal nur gerne wissen, wer einen Pandora verkauft. Nirgendswo finde ich jemanden, der einen verkauft. Oder wisst ihr, wo ich einen Pandora kaufen kann?
Momentan, meines Erachtens, kann man die Pandora nur noch kaufen, wenn jemand von der Bestellung abspringt.

Mehr Infos
http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=12&lang=de
 
warte doch mal ab,bis die ausgeliefert wird,dann kann sie dir auch einer eventuell verkaufen ;)

Und glaub mir es gibt immer unzufriedene leute die das nicht haben wollen,oder welche die sich doch anders entschieden haben,weil die bestellung fast 1 jahr zurück liegt :)

Abwarten und Tee trinken :juhu:
 
abwarten würde ich gerade nicht^^
wenn die Pandora dann wiklich da ist wird es auch viele leute geben die eine wollen, und nicht soviele die bereit sind ihre zu verkaufen. Also ambesten hoffen, dass jetz noch jemand abspringt
 
ich würd halt einfach nach jemanden suchen, der seine bestellung rückgängig machen will, was jedoch jetzt wenige monate vor erscheinung schwer wird
 
wenn ich das komentiren darf:

1. ist das angebot ernstgemeint?
2. ist doch eigtl. ein guter preis^^
 
erhmm..guter preis?
kostet eine neue nicht 300?
ich hab meine damals für nur 250 vorbestellt gehabt


und nein - das war nicht ernst gemeint :D

hätte ich gewusst dass ihr das ding um jeden preis haben wollt, hätte ich 400 euro gesagt lol
 
350€ wäre doch ein guter preiß, durch die tatsache, das mann keine p&|a mehr vorbestellen kann
 
Könnte mir gut vorstellen dass manche Leute auch 450 aufwärts zahlen würden...
 
Nupfi said:
Könnte mir gut vorstellen dass manche Leute auch 450 aufwärts zahlen würden...


für 450 würd ich meine sofort verkaufen ;)

ich warte schon seit 2 jahren dass ich endlich mal so ein ding in der hand haben kann....
ein paar monate länger machen da keinen unterschied :)
 
Ne, also da müsst ich aber sowas von enttäuscht sein, bevor ich meine hergib! Für kein Geld der Welt
 
hallo?
450 euro?
da hab ich 200 euro gewinn gemacht

wenn das keine investition war ;)

und ich kann mir ja in 2-3 monaten (oder wie lange es auch dauern mag, bis pandoras vorrätig sind) eine neue bestellen :)

der pandora-hype bei mir ist tot ;)

deswegen wäre es mir eigentlich egal wann ich es habe
 
crasherball said:
und ich kann mir ja in 2-3 monaten (oder wie lange es auch dauern mag, bis pandoras vorrätig sind) eine neue bestellen :)

2 months ftw ?
Bezweifel ich. ;)

Ne, nochmal so ewigst warten drück ich ned...
 
Ich hab doch nicht 1 Jahr gewartet, nur für mikrige 200€ gewinn, das verdiene ich in 2 Wochen, dafür lohnt sich die Warterei und Mitfieberei einfach nicht, leute wenn ihr eine Pandora haben wollt, kauft nach auslieferung des ersten Batches eine direkt bei ED und wartet 2 Monate, dass bringt nur vorteile und ist billiger als irgendeinem Halsabschneider 1000 € in den rachen zu werfen für ein Gerät, das theoretisch schon 1 Jahr alt wäre (wenn alles geklappt hätte) :lol:

Ich hab die Pandora bestellt, wegen dem Gerät, dem Projekt, und der Community, und nicht um in 1 Jahr 200€ zu verdienen..
 
wenn mir jemand meine pandora tatsächlich für 1000 euro abkauft, dann lasse ich mich auch gerne von dir beschimpfen - das ist mir dann in dem moment relativ egal :D
 
Back
Top