Pandora 512MB


Tex

Still Fresh
Joined
Mar 18, 2007
Messages
21
Guten Morgen zusammen,

auch wenn ein Erfolg bestimmt gering ist, würde ich gerne so ein Gerät gebraucht kaufen. Mir ist der Neupreis im Moment einfach zu hoch. Vor allem durch diese neue Version mit 1Ghz, ob man diesen dann später für 440€ bekommt. ;)

Wenn jemand einen Tipp für mich hat oder sogar selber verkauft, bitte Info an mich. Leider habe ich eine letzte ebay uk Auktion verpasst. :(

Vielen Dank

Gruß
Tex
 
Bei Ebay steht wieder eine drin, steht aber nicht bei on 512 oder 256!
http://www.ebay.de/itm/Open-Pandora-Handheld-/271011344984?pt=DE_Konsolen&hash=item3f1988f258

Nein, ich verkaufe diese Pandora nicht, ich habe sie nur gesehen!
 
Das ging ja Fix, gekauft habe ich es erst mal. Mal schauen was da an kommt. :) - Ich berichte zeitnah.
 
Ebay hat die Auktion nachträglich gelöscht. Bin ja mal gespannt ob ich die Ware noch bekomme. Wenn ja, ist gut. Bezahlt ist sowieso und Ebay hat sich seine Gebühren selbst versaut. :p
Die Beschreibung in der Auktion war auch ein wenig ungeschickt gewählt. ggf. hat sich auch jemand beschwert.

edit: Hat geklappt. Suche also nicht mehr. Soll ich Beitrag löschen oder darf dieser hier so bleiben als erledigt?
 
Am 05. erfährst Du von der Auktion und kaufst. Am 06. bist Du gespannt ob sie ankommt und bestätigst es mit einem edit hat geklappt. Den Paketdienst der unter 37 Stunden zustellt würde ich gern kennen lernen, wer hat dort den Transport durchgeführt?
 
Ähm, keine Ahnung mit welcher Bummelpost Du verschickst, aber bei DHL ist das normal.
Freitag verschickt, heute angekommen. Dann habe ich auch am 4. davon erfahren, wenn Du schon so genau schauen magst.

Keine Ahnung wo Du da ein Problem siehst. :)

Vielleicht sollte man ebbend nicht Hermes und Co nehmen. ;)
 
Woraus leitest Du ab das ich da ein Problem sehe?? Ich nutze DHL und normal ist hier mit denen 3 bis 5 Tage. Da darf ich ja mal fragen mit wem es besser gehen würde.
 
Klang weniger Freundlich. ;) Eher, als ob Du mir das nicht glauben würdest.
Dann beschwere dich mal telefonisch/schriftlich oder ist es eine Insel (Da wäre es normal)? Weil normal sind 3-5 Tage nicht.
 
Back
Top