WIZkid said:
ja da wurde ordentlich gehypt! :twisted:
aber zu recht, mich hats eh auch erwischt!
aber trotzdem, das es so arg is hätte ich nicht gedacht.
hätte geglaubt das die meisten ausn forum schon vorbestellen, aber scheinbar waren ja auch etliche außenstehende dabei!
oder bilde ich mir das nur ein?
Ich bin eine "Außenstehende", und bin so dazu gekommen:
Vor einigen Wochen habe ich irgendwo im Web zufällig einen Artikel über die Pandora gelesen. Hab riesige Augen bekommen und gedacht, daß die Pandora genau das ist, was ich mir schon immer gewünscht habe. Leider klang es in dem Artikel aber so, als ob es noch Ewigkeiten bis zur Marktreife (wenn es denn überhaupt dazu kommt), dauern soll. Also habe ich schweren Herzens den Artikel geschlossen und mir gedacht, daß ich so alle halbe Jahre mal nach neuen Informationen suchen kann, dann bekomme ich es schon mit, wenn sie irgendwann fertig sein sollte. So freue ich mich nicht wenigstens noch jahrelang, und dann vielleicht vergebens, wenn doch nichts daraus wird.
Seit kurzer Zeit lese ich in einem Nintendo DS Blog mit. Und plötzlich war da am Donnerstag eine Meldung, daß der Vorverkauf für die Pandora begonnen hat und die meisten Exemplare schon weg sind!

Ich hab trotzdem die Homepage aufgesucht und mein Glück mit einer Bestellung versucht, auch, wenn ich für die ursprünglichen 3000 ja sehr spät dran war. Dann kam ja die gute Nachricht mit der Fristverlängerung, und heute eine Mail vom Shop, daß mein Auftrag in eine bezahlte Vorbestellung umgewandelt wurde!
Ich bin mal wirklich gespannt. Eine tragbare Multikonsole für unterwegs, und sogar ein Amiga! Die man an einem Fernseher anschließen kann (dazu fällt mir was ein, wird man da eigentlich ein Gamepad anschließen können, um so zu zweit an einem Fernseher spielen zu können? Einer kann ja die Pandora selbst als Gamepad nutzen), und dazu noch damit schreiben, lesen, Musik hören und im Internet surfen. Das alles so klein, daß es in eine Tasche passt und mit genügend langer Akkulaufzeit, um es eine ganze Zugfahrt von München bis nach Norddeutschland, wo meine Familie lebt, benutzen zu können. Es muß wirklich einen Gott geben, die Pandora vereint alles, was ich immer wollte.