Wie ich bereits mehrfach betonte:
Vorkassenbesteller (direkt von Anfang an!) werden nach dem Bestelleingang abgearbeitet.
Vorkassenbesteller (mit Wechsel) werden hinten angereiht und dann abgearbeitet.
Nachnahmebesteller bekommen wahrscheinlich gar nichts.
Ob diese Info stimmt vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht ED bin, klar?
Das ist nur eine Info, wie ich sie mir zusammengereimt habe, in den letzten Tagen.
Muss den hier jeder wegen ein paar Tagen mehr oder weniger sofort zum Tier werden?! <_<
Meine Güte... Ihr stellt euch alle an, als ob da nicht nur eure Existenz sondern auch die eines ganzen Volkes dran hängen würden. Aber eins kann ich euch flüstern: Den Entwicklern geht es nicht besser, glaubt es mir. Ich kann es zwar nur von ED beurteilen, würde aber definitiv sagen, dass er langsam auch keine Lust mehr hat. Und ich bin mir sicher, wenn er gewusst hätte was abgeht, hätte er die Pandora nicht mitproduziert. Zumal: Ihr habt nicht für einen Warteplatz, sondern für das Gerät gezahlt, oder?
Und ob ihr das jetzt morgen oder erst in einer Woche bekommt, dass dürfte ja mal wirklich egal sein. Ja, ich gebe zu: Mir steht es auch bis hier! (Okay, das seht ihr jetzt nicht...) aber ich fange nicht sofort an hysterisch im Kreis zu rennen!
Und wem das Projekt zu doof wird... stornieren und gut ist. Ihr bekommt euer Geld wieder, es rückt jmd. nach der sich tierisch freut und alle sind happy. Aber schlechte Laune zu verbreiten bringt wirklich nichts!
Ich hatte ja auch spekuliert, dass ich dank meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten als Moderator und Blogger mein Gerät früher bekomme, aber ED nie gefragt. Warum auch? (Klar wäre das schön... aber es ist nicht alles.)
Notfalls nehme ich mir halt mal ein gutes Buch und überbrücke die paar Tage, die ich länger warten muss....
Mein Tipp:
Geht mal wieder raus...was mit Freunden unternehmen.. wandern, Fahrrad fahren, schick Essen gehen, ins Kino, ins Schwimmbad oder in die Sauna... regt euch ab
Es ist und bleibt nur ein technisches Gerät was bald rauskommen wird. Egal ob morgen oder übermorgen.
Das Projekt an sich zählt!
Als meine Mutter gestern zu mir meinte, ich solle aufpassen, dass ED mit meinem Geld nicht nach wer-weiß-wo verschwindet...wisst ihr was ich geantwortet habe?
"Selbst wenn. Die 300€ waren es wert! Ich habe / hatte eine super Zeit mit der Community..eine Menge Spaß, gemeinsame Sorgen und richtig geile Augenblicke. Ein paar neue Freunde gefunden und viele nette Leute kennen gelernt. Das wären mir meine 300€ wert."
Bitte kommt mal wieder runter, Danke :-(