Ich werde die Pandora vorwiegend zum programmieren eines Spiels nutzen, weil ich so auch gleich einer Community die Sachen präsentieren kann und für die ganzen Systeme die ich damals nie besaß aber hammer Titel im Lager haben, das wären vorwiegend der Snes, N64, NeoGeo-Spiele, PS1 und Sega.
Dann verspüre ich enorme lust an die guten alten Adventures die ich dank ScummVM und Amiga perfekt spielen kann.
Darüber hinaus wie schon oben erwähnt der Amiga selbst. Mein erster Computer der mir viele Stunden Spaß spendete. Für dieses System gibt es einfach nur dermaßen viele geile Titel das man diejenigen bestrafen sollte die diese noch nie gespielt haben ^^ und selbst wer einige auf ihren alten PCs spielten sollten diese nochmals auf dem Amiga spielen...das ist einfach ne andere Klasse. Da machts gleich noch mehr Spaß.
Auf Quake 3 freu ich mich natürlich auch schon riesig. Auf wie vielen Lan-Partys ich das mit meinen Freunden gezockt habe. Wahnsinn =) fehlt nurnoch ne schöne CS1.5 und UT99 portierung dann wäre es richtig hammer ^^ ... ach Gott ich weine gleich wenn ich an die schöne Zeit von damals denke. Zu 6 oder 8 ....5 Tage Lan, jede Schulferien über in einem gemütlichen kleinen Holzhaus im Wald mit idylischen Grün rings rum....einen Holzkohleofen, natürlich bewachsenen Garten, Grillplatz und mehr ... hach...ich hör lieber auf zu schwärmen ^^ aber könnt ich die Zeit zurückdrehen würde ich es sofort tun um nochmal diese Zeit zu erleben.
So aber zurück zum Theme...ich denke ich werde sowieso alles ausprobieren was geht. Wäre ja eine schande wenn nicht. Schade das man aber nicht soviel Zeit besitzt das ausgiebig zu tun.