</SIZE>
kaiser-sahin said:
oH MAN was ist das den für eine Antwort?
Wozu ist den ein Forum dann Gut??
wenn man doch ehe alle fragen ergooglen kann?
dann bist du ja total nutzlos??
Mann sollte den gedanken, dass alle internet nutzer alles selber rausfinden, mal weglassen.
Der jenige der nun danach googlelt wird vieleicht diese antwort finden.
<SIZE size="85">
Komm mal wieder klar bei dir.
Wenn du sonst nichts zu sagen hast hättest du einfach deine Finger still halten und deinen Frust bei Dr. Sommer auslassen können.
Wenn er wirklich selbst gesucht hätte (z.B. auf
Google), dann wäre er wohl direkt mit dem ersten Eintrag auf den Wikipedia Artikel zum Dingoo gestoßen und wenn er im deutschen Artikel nichts gefunden hätte, könnte er sich auch z.B. den englischen Artikel dazu ansehen.
So Freund, vergreif dich mal nicht im Ton und denk erst mal darüber nach
wie du
was schreibst.
Ganz im Gegenteil zu dir habe ich ihm eine Antwort gegeben die produktiv ist und ihm auch gezeigt dass er auch ohne einen Thread meistens schnell zu seiner Antwort kommt. Du bist in diesem Thread nämlich vollkommen nutzlos(Du stehst wohl auf das direkte), denn mit deinem Text hast du nicht produktiv zum Thema beigetragen und Du möchtest mich anscheinend noch provokant anmachen.
Ich kann dir mal Dinge nennen zu denen du schlecht eine Antwort über Google oder $suchmaschine findest, aber eine Info
über die Spiele, welche auf dem Dingoo vorhanden sind(!!) über Google zu finden ist nun wirklich kein Akt der Unmöglichkeit, es tut keinem Weh und es geht auch viel schneller.
Also wenn du in einem Praktikum bspw. im Einzelhandel machst und dann bei jeder Kleinigkeit deinen Chef fragst oder bei jeder Frage eines Kunden zum Arbeitkollegen rennst, dann wirst du sicher nicht viel Respekt bekommen weil du nichts selber machen kannst und
immer auf Hilfe von anderen angewiesen bist.
Weshalb ich diesen Vergleich nun bringe?
Nun, zuerst weil man im Einzelhandel vlt. auch Sachen gefragt wird, welche man als Praktikant
gar nicht wissen kann und dafür die Hilfe des Chefs oder eines Arbeitskollegen nötig hat.
Doch es gibt auch Dinge, die kann man selber erledigen indem man sich vorher informiert, z.B. wenn ein Kunde kommt und nach der Nintendo Wii fragt und nach einem Spiel für die PlayStation 3 die er gerne kaufen möchte.
In diesem Beispiel kann man durch ein wenig selbstinitiative herausfinden wo die Spieleabteilung ist und dann kann man den Kunden dorthin führen und ihm die Spiele bzw. das Gerät überreichen oder natürlich auch noch zusätzliche Informationen geben wenn der Kunde denn fragen hat.
Sowas geht durch
selbstinitiative!
Also wenn du wieder Frust ablassen musst oder findest das ich einen schlechten Beitrag verfasst habe, dann geh woanders mit deinem Frust hin oder verfass einen besseren Beitrag bzw. ergänze meinen Beitrag um Dinge, welche dir vielleicht noch wichtig erscheinen.
Danke.
Liebe Grüße