Ein paar Fragen zum Dingoo A320


Das ist ein Bug, der bei manchen Geräten auftritt. Du muss die Programme patchen. http://boards.dingoonity.org/dingoo-hardware-general/fix-for-hk-models-and-models-that-won't-play-native-community-apps-emulators/msg11434/?topicseen#new

Allerdings ist der Patch neu, ich weiss nicht ob der so ausgibig getestet wurde. Aber probieren kannst du es ja mal, angeblich soll es auch einen Geschwindigkeitszuwachs geben ;)
 
Hmm... Naja funktionieren tun die Emus etc. schon.
Nur eben hängt der sich ständig wegen jeder kleinigkeit auf oO
Ich musste im laufe des Tages, gestern, ca. 10 ma reseten.

Und bei Videos hab ich keinen Ton -.-
Liegt das daran, weil iwie die MP3-Funktion ja weg ist?
Selbst bei eigenen Memos passiert nix und dann hängt sich das Gerät auf.

Jetzt hab ich mich so drüber gefreut und bin im allgemeinen
echt brutal enttäuscht vom Dingoo... ._.
 
Mein Tipp: Mach Dingux drauf. Dann sieht die Welt schon anders aus...
Auf der anderen Seite - sooo viel darf man sich auch nicht erwarten für ein Gerät was im Schnitt 50 Euro Wert is. ;)
Aber echt jetzt: mach Dingux drauf. Und lass dir Zeit dich in die Materie erstmal richtig einzuarbeiten, bin mir sicher dass du am Ende doch zufrieden sein wirst.
Bei solchen OpenSource Handhelds funktioniert eben nicht alles gleich "out of the box"; du brauchst auch etwas Geduld.
Sobald du erstmal über die Anfangsschwierigkeiten hinweg bist und dir alles richtig eingerichtet hast wird das schon! :)
 
Schreib den Dingoo nicht ab bevor du nicht Dingux ausprobiert hast.
 
Jap ihr habt ja recht^^
Ic hab jetzt ma auf 1.22 geupdatet. Jetzt gehen immerhin MP3's :D
(Aber mein schöner Win7 Style is futsch :( )

Ich bekam gestern nur fast n Krampf beim spielen xD
(Shining Soul 1).

Muss echt ma noch warten und das ganze noch n wenig
intensiver testn XD Hab ihn ja erst ein Tag :)
Muss mir nur ne MiniSD Card besorgen.
Komm atm nur nirgends hin weil ich am Freitag nen AUtounfall hatte
und momentan kein Auto hab ._.
Naja^^
 
Snake said:
Komm atm nur nirgends hin weil ich am Freitag nen AUtounfall hatte
und momentan kein Auto hab ._.
Naja^^

Was !? Scheisse, ist wohl nichts passiert? :\
Blech kann man ersetzen...
 
Jo mir is nix passiert, danke :)


Bin aus der Kurve geflogen. Mit 60 den Berg hoch wo 80 erlaubt sind.
Naja... passiert.

Muss halt warten bis ich wieder eins hab :)
Danke ma für eure Hilfe.
 
Ich hoffe auch dir ist nichts passiert!

Nichts desto troz ;) Du hast mich falsch verstanden, bzw die Thread den ich verlinkt habe nicht ganz gelesen. Es geht auch bei denen die sich aufgängen.

"The one thing I didn't know that it would fix was GNUBoy it no longer locks up when you exit a game and reload another now. "


P.s oh krass ich seh grad die Bilder *bibber*
 
Ach du meine Fresse!! Die Bilder sind aber wirklich krass.... :O
 
Jo ._. Ich saß total verkrampft am Steuer bis ich ma realisiert hab, was
eig. grad passiert ist oO
Dann erstma abgeschnallt, auf die Fahrertür "gefallen" und versucht rauszukommen.
Beifahrertür aufgestemmt und raus.
Herrje das war ne Nacht.

@Butterbrot
Ja ich hab das Package geladen. Jetzt hängt garnixmehr :)
Danke ^.^
In dem packet sind auch n paar nette Games dabei :D
Und MP3's + Videos laufen nun auch ^_^
Jetzt noch Dingux und gut is :)

EDIT:
Wenn jemand einen kennt, der günstig den neuen Audi A3 ab Bj. 2004 bis 10.000€
verkaufen will, sagts mir bitte ^_^ xD
 
:confused:?? Da sind Spiele bei?

Ist aber auch egal, wichtig ist das es geht. Schon am TV angeschlossen? Mach mal und geniesse es ^_^
 
Hab schon ^.^
Kabel nur leider ziemlich kurz xD
Und am HDTV siehts ein wenig verpixelt aus^^ Aber echt nice.
Muss das ma mit filmen testen.

Bin leider ein WENIG enttäuscht von den Speakern o.o
Das klingt total dumpf und blechern. Dabei hab ich überall
gelesen der Sound soll so gut sein Q_Q
Naja. Iwo muss man ja abstriche machen^^
 
Snake said:
gelesen der Sound soll so gut sein Q_Q

Da hat jemand den Wiz gemeint ;)
Sind wirklich Welten zwischen den beiden Geraeten was Sound und Display betrifft.
Nichtsdestotrotz mag ich beide und find sogar dass der Dingoo ein besseres Preis-/Leistungs-Verhaeltnis bietet.
Vielleicht ists auch nur psychisch, da ich mit dem Dingoo viel unbescholtener umgehen kann und der Wiz halt etwas teurer war und ich ihn eher schone...
 
Njo, ich hab ja glaub ca. 8 Dingoo Reviews gelesen
und vor allem angeschaut (auf YT.)
Einige sagten da halt, sie seien extrem überrascht vom
Gerät an sich erstma, weil man natürlich dachte das wär n kack :)

Andere meinten dann halt, Top-Gerät und Super Sound xD
Naja :) Kann damit leben^^
 
Super Sound?
Vielleicht mal ordentliche Kopfhörer dazu... das macht schon einiges her.
Schau dir mal das kleine Ding(oo) an. Woher soll denn da ein fetter Sound kommen?
Plastikhüllen und sonst nichts. Das kann ja von der Bauweise her auch gar keinen wumms machen. ;)
Das ist auch der Grund warum manche alten (fetten) Röhrenfernseher ne bessere Akkustik haben als die dünnen LCD Schirme. Kein Platz um ordentlich Resonanz zu erzeugen. :]
 
Stimmt schon :)
naja vlt. wurde in den ganzen Videos geschummelt :p

Wenn ich den Dingoo mit meinem 2.1 System vom TV anschau ist der Sound Top.
Alternativ einfach wirklich mit Kopfhörern oder nem einfachen BoxenSet betreiben.
 
Das mit dem LCD Fernsehern find ich auch doof. Mein Freund hat einen geerbt. Vorher hatten wir so einen klasse Röhren Fernseher, da sah das Bild extrem scharf aus :-(

Wie ist das eigentlich beim Wiz, wenn man sich ein TV-Outkabel bastelt. Würde das besser aussehen?
 
Wie ist das eigentlich beim Wiz, wenn man sich ein TV-Outkabel bastelt. Würde das besser aussehen?

Mit dem Kabel gibt´s wohl anscheinend noch ein paar Probs. Soundausgabe ist wohl nicht so der Brüller.

Gruß remaxx ;)
 
Nupfi said:
Super Sound?
Vielleicht mal ordentliche Kopfhörer dazu... das macht schon einiges her ...

Nupfi hat Recht, denn:
Heute habe ich zum 1. Mal den Dingoo mit vernünftigen (!!) ( = um Schleichwerbung zu vermeiden, unterlasse ich den Hersteller ;-)) In-Ear-Kopfhörern benutzt .. und war wirklich erstaunt, wie gut der Sound ist !!!
 
Hehe freut mich. Ich hab für mein E-Drum Schlagzeug auch mega-teure Studiokopfhörer und da liegen wirklich Welten dazwischen. ;)
Also probiert das ruhig mal aus; man hört den Unterschied.
Ach ja: die mitgelieferten Dingoo Kabel unbedingt verschenken/entsorgen/einschmelzen ect... ;)
 
Back
Top