Natürlich die bereits genannten Spiele+Klassiker, vor allem aber Mother 3 für den GBA, da nach 3 jähriger Arbeitszeit nun endlich eine englische Übersetzung erschienen ist
Neben diesem Anliegen habe ich noch ein Weiteres, bei welchem ich aber die Unterstüzung der Community brauche:
Durch einen Artikel auf
Retrowelt.com bin ich auf die Seite des Superfighter Teams
hier gestoßen. Neben der Grund Idee, weiterhin für klassische Konsolen (Sega Genesis & Megadrive) Spiele zu entwickeln, finde ich deren bisher erschiene Projekte (Beggar Prince & Super Fighter) sowie das zu Weihnachten erscheinende Projekte "
Legend of Wukong" sehr nett. Leider besitze ich selbst keines der genannten Systeme für die, die Kassette ausgeliefert wird (meine Erfahrungen hinsichtlich dieser Konsolen beruhen rein auf Emulatoren am PC). Da ich trotzdem gerne das Spiel spielen möchte (natürlich vorzugsweise auf der Pandora), würde ich mir gerne das Spiel auf der Seite bestellen und liefern lassen. Bevor ich dies mache, wollte ich aber gerne noch nachfragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde mir ein ROM von der Catridge zu erstellen (es müsste also jemand sein, der dazu die passende Technik besitzt um die Kassette für den Sega Genesis/Megadrive auszulesen etc.). Dies soll keine illegale, gar schädigende Unternehmung sein, sondern wirklich nur dem Zweck dienen, dass ich das käuflich erwerbte Spiel auch unterwegs/hauptsächlich genießen kann. Es wäre schön wenn jemand bereit wär mir hierbei zu helfen (wenn er als Aufwandsentschädigung eine Kopie für sich macht kann ich das verstehen, aber bitte nicht irgendwo online stellen und somit den Entwicklern, die Retro-Spiele zu schätzen wissen, schaden) :wink:
[Edit]
Übrigens: Wenn sich wer findet und mir diesen Gefallen tut, würde ich mir noch das
hier vorbestellen (wieder eine Indie Production für den Megadrive bzw. den Genesis, die sogar die Demo offiziell als ROM Version anbietet um einen Eindruck zu bekommen). Wäre wie gesagt schön, wenn jemand die nötigen technischen Vorraussetzungen (+ Zeit) hat, sich diese RPG Perlen auf der Pandora zu Gute zuführen