phoenix08 said:die titel die ich genannt habe besitze ich als original. suche doch einfach mal mit google danach, du musst aber wissen das es illegal ist wenn du nicht das original besitzt. apropos ich hab hier ein SNES spiel das ich gern mit meinem emulator auf pc spielen würde nur wie kriege ich die rom von kasette auf pc?
phoenix08 said:cool nur is meine SNES kaputt und ich weiß nicht wo ich diesen adapter her bekomm
Future said:was habt ihr für gute Amiga spiele?
Future said:was habt ihr für gute Amiga spiele?
nickik said:Future said:was habt ihr für gute Amiga spiele?
guk in den seiten vorher da haben etwa 100 leute ihre lieblings Amiga spiele aufgelistet
Dafür würde ich einfach mal die Top 100 Liste von ***** Amiga empfehlen (LINK ENTFERNT!). Dort kannst du dir ausserdem noch Berichte zu allen anderen Buchstaben des Alphabetes anschauen.Future said:ja das ist klar,
aber es kann ja auch sein dass mir von den sagen wir mal 20 gennanten amiga spielen
nur 7 spiele zusagen, also hätte ich gerne noch die guten amiga spielen von anderen leuten
nickik said:sagen wir halt genug um dich einige viele wochen zu beschäftigen. Ich ha keine Ahnung von Amiga und holl mir einfach mal was ihr so gschrieben habt. (Zuerst kauf ich mir natürlich die originalen, ist ja klar )
FastEddie said:nickik said:sagen wir halt genug um dich einige viele wochen zu beschäftigen. Ich ha keine Ahnung von Amiga und holl mir einfach mal was ihr so gschrieben habt. (Zuerst kauf ich mir natürlich die originalen, ist ja klar )
Wenn Du vom Amiga keine Ahnung hast, dann schau Dir mal diese Seite an: http://www.back2roots.org/News/
(Du brauchst Dir vielleicht einige Spiele nicht kaufen )
HairFU said:Dafür würde ich einfach mal die Top 100 Liste von ***** Amiga empfehlen (LINK ENTFERNT!). Dort kannst du dir ausserdem noch Berichte zu allen anderen Buchstaben des Alphabetes anschauen.Future said:ja das ist klar,
aber es kann ja auch sein dass mir von den sagen wir mal 20 gennanten amiga spielen
nur 7 spiele zusagen, also hätte ich gerne noch die guten amiga spielen von anderen leuten
Nein, ist es nicht. Editiert mal bitte Eure Posts. Lediglich Back2roots ist legal, da dort PD und lizenzierte Sachen verfügbar sind...danke das war genau das richtige, aber ist das runterladen legal?
sbock said:Nein, ist es nicht. Editiert mal bitte Eure Posts. Lediglich Back2roots ist legal, da dort PD und lizenzierte Sachen verfügbar sind...danke das war genau das richtige, aber ist das runterladen legal?