Na dann eben nicht...(Übrigens, den "Blue Poisen Skin" möchte ich nicht anfangs haben)
Vectrex said:Aber sehe ich das richtig, dass wenn man das Open2X installiert, dann hat man zwar die Vorteile die angesprochen wurden. Geschwindigkeit usw. ABER der Nachteil ist doch auch, dass man dann nicht ohne weiteres einfach so nen neuen SKIN installieren kann usw... oder ?? also geht Geschwindigkeit auf kosten der Individualisierung des GP2X...
sbock said:Vectrex said:Aber sehe ich das richtig, dass wenn man das Open2X installiert, dann hat man zwar die Vorteile die angesprochen wurden. Geschwindigkeit usw. ABER der Nachteil ist doch auch, dass man dann nicht ohne weiteres einfach so nen neuen SKIN installieren kann usw... oder ?? also geht Geschwindigkeit auf kosten der Individualisierung des GP2X...
Exakt...
dass man dann nicht ohne weiteres einfach so nen neuen SKIN installieren kann
Vectrex said:Natürlich ist eine Skin bei Weitem noch lange nicht das Wichtigste. Das stimmt. Aber irgendwie ist der GP2X jedem sein kleines Toy, was er nicht nur hegen und pflegen, sondern vielleicht auch Modden also verändern will. Ich denke rein psychologisch gesehen, ist es dem einzelnen doch halt wichtig, was besonderes zu haben. andere Firmware, anderer Steuerstick, veränderungen hier, veränderungen da. Einfach einen GP2X zu haben, den NICHT jeder hat. Und da gehört halt auch das Skin dazu
Firecooler said:Read-Only Funktion?
Heisst dass die NAND-Memory beim Betrieb nur lesbar ist?
Bob Weasel said:Ich würde ja auch gern wechseln, abr scheue vor dem Brickrisiko zurück...
weiss jemand, ob meine SD karte kompatibel ist ?
Es ist eine
Navigon 5
1GB
glaub nicht, dass das die marke der sd karte ist. "Navigon 5" ist ne navi software...Bob Weasel said:Navigon 5
1GB