Ich würde in diesen Test auch nach wie vor gerne den Hinweis einfügen, dass für die Pandora die gleichen Folien passend sind wie für einen Archos 605 - allerdings weiß ich nicht, ob dem tatsächlich so ist (so könnte z.B. der den Bildschirm umgebende Kunststoff der Pandora eine kleinere Öffnung haben als der des Archos 605).Lockenlord said:Das Display ist das gleiche wie beim Archos 605 und für den werden von so ziemlich von allen Herstellern Folien angeboten. Ich selbst habe hier eine Martin Fields Overlay Plus herumliegen, die da drauf kommen soll, aber wie gut die ist kann ich aus naheliegenden Gründen noch nicht sagen.Gekauft hatte ich die hauptsächlich, weil Christoph.K einmal ein paar Folien verglichen hat und die dabei am besten abschnitt.
Lockenlord said:Das Display ist das gleiche wie beim Archos 605 und für den werden von so ziemlich von allen Herstellern Folien angeboten. Ich selbst habe hier eine Martin Fields Overlay Plus herumliegen, die da drauf kommen soll, aber wie gut die ist kann ich aus naheliegenden Gründen noch nicht sagen.Gekauft hatte ich die hauptsächlich, weil Christoph.K einmal ein paar Folien verglichen hat und die dabei am besten abschnitt.
Noch ein Thread zum Thema: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8420
Das würde mich auch interessieren ob die zu 1005 passt?Christoph.K said:Gibt es hier jemanden, die diesbezüglich eine genaue Aussage tätigen kann
Das habe ich mich auch schon gefragt und tatsächlich sind die Ecken beim Archos 605 wohl etwas abgerundet, während die Display-Aussparung der Pandora diese abgerundeten Ecken nicht hat, soweit ich mich erinnere. Wenn die Schutzfolie tatsächlich zu groß ist kann man zur Not ja noch das Gehäuse aufschrauben und das Display dafür herausnehmen.Christoph.K said:allerdings weiß ich nicht, ob dem tatsächlich so ist (so könnte z.B. der den Bildschirm umgebende Kunststoff der Pandora eine kleinere Öffnung haben als der des Archos 605).
...nur, dass sich das einige Leute vermutlich nicht zutrauen oder nicht riskieren möchten. Deshalb wäre eine verlässliche Information hierzu nicht unbedingt nachteilhaft.Lockenlord said:[...] tatsächlich sind die Ecken beim Archos 605 wohl etwas abgerundet, während die Display-Aussparung der Pandora diese abgerundeten Ecken nicht hat, soweit ich mich erinnere. Wenn die Schutzfolie tatsächlich zu groß ist kann man zur Not ja noch das Gehäuse aufschrauben und das Display dafür herausnehmen.
Christoph.K said:Ich würde in diesen Test auch nach wie vor gerne den Hinweis einfügen, dass für die Pandora die gleichen Folien passend sind wie für einen Archos 605 - allerdings weiß ich nicht, ob dem tatsächlich so ist (so könnte z.B. der den Bildschirm umgebende Kunststoff der Pandora eine kleinere Öffnung haben als der des Archos 605).
Gibt es hier jemanden, die diesbezüglich eine genaue Aussage tätigen kann oder genau weiß, wo ich eine solche herbekomme?