Die erste displayschutzfolie von der psp zum gp2x!!


game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
So ich hab mir mal mit meiner alten displayschutzfolie von meiner psp eine fürn gp2x zusammengeschnipselt...
Von der höhe her hasst sie auf den milimerter genau ( aber nur vom sichtfeld ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )
aber von der länge nicht bin gleich fertig und die ersten pic´s folgen morgen bzw heute ;)
MFg
game-genie
 
in ausnahme von den harten schätz ich mal nicht aber es gibt genug shops wenn du denen ein displayschutzformat gibst die sei noch nicht haben bekommst du 10€ + schutzfolie drauf ;)
MFG
game-genie
 
game-genie said:
in ausnahme von den harten schätz ich mal nicht aber es gibt genug shops wenn du denen ein displayschutzformat gibst die sei noch nicht haben bekommst du 10€ + schutzfolie drauf ;)
MFG
game-genie

Satzeichen?!
Ich versteh kein wort, sorry.

MfG
IceOnly
 
also ich hab mir für meinen loox N520 welche bei ebay bestellt. waren 6 stück für 4 € nochwas und versandkostenfrei...
da das display auch 3,5" ist passen die folien auch ziemlich gut auf den 2x. sind halt so groß wie der sichtbare bildschirmbereich.
also sollten die meisten anderen folien von pdas mit 3,5" display auch passen denk ich.
meine sind von 3M und bis auf ein paar staubkrümel sehen die auch ganz ordentlich aus..
 
Back
Top