Seraptin said:Also ich bin auch kein Fan von diesen uebertrieben vielen loechern.... auch die Rillen sagen mir nich so sehr zu. Das erinnert doch sehr an so manche retro-konsole, allerdings fand ich diese Designs auch schrecklich.
Ich persoenlich waer mehr fuer eine glatte oberflaeche mit einfach nur dem logo oben drauf. (Also das logo vom www.openpandora.org)
Mir is es dabei ziemlich egal ob das ganze nach DS ausschaut.
Aber Nintendo vielleicht nicht.Seraptin said:Mir is es dabei ziemlich egal ob das ganze nach DS ausschaut.
infiltr8 said:ach manno
hehe doch enau das ist das doofe ... bei zu grossen löchlis kommt nix gescheites raus .. dann doch deine lösung mit den fake löchern ... stimmt schon aussehen tuts mit grossen besser ... aber nicht wirklich alles durchlöchern
...so ich red mir hier noch löcher ins loch
mfg
tom
:lol:
Ashert said:Entwerf doch mal jemand ein Design mit drehbaren Display, ich mein die Hälfte aller Arcade Spiele laufen doch ursprünglich auch nur in einer vertikalen Auflösung! Dieses Stretching auf 800x480 horizontal, ist doch eher ein Handicap!
Wenn man das drehen könnte, dann könnte man sogar was ähnliches wie NDS Spiele machen, 2 * 256 × 192 vertikal wäre in der Form ja auch kein Problem mehr! Der Pandora ist mit seinem ARM Chip dafür ja schon besser prädisdiniert als ein PC!
Oder gleich das ganze Display komplett abnehmbar machen! Dann kann man das TFT um 90 Grad auf dem Pandora drehen (Arcade-Vertikal Modus) ganz unter das Keypad klappen (TV-Modus) oder eben nur Horizontal (Normal-Modus) aufstecken! :roll:
Hier mal ganz grob:
Entwerf doch mal jemand ein Design mit drehbaren Display, ich mein die Hälfte aller Arcade Spiele laufen doch ursprünglich auch nur in einer vertikalen Auflösung! Dieses Stretching auf 800x480 horizontal, ist doch eher ein Handicap!
Das Ding kenn ich gar nicht. Aber schönes Design und das Scharnier sieht ziemlich robust aus. Allerdings glänzt die Oberfläche etwas zu sehr. Tasten sollten ehr Matt sein, was sie auf der Pandora sicher sind.Kpt.Karacho said:jo also ne tastatur sollt schon ne gute sein
die hier vom OGO CT25 ist auch sehr gut... hab selber einen und komme damit super zurecht
dabei is das ding nedmal groß
die ganzen sonderzeichen sind teilweise auf den tasten belegt und in einem Menü das über "alt+leertaste" erreicht wird
sonderzeichen macht man indem man länger auf der entsprechenden taste bleibt (a für ä, o für ö usw...)
vllt kann man sich da bissl was abschauen für die Pandora
bis dann
Käptn
Naja, zumind wissen wir jetzt, das der 3530 verwendet wird ;-)Fusion_Power said:Ist ja in letzter Zeit etwas ruhig geworden mit News über den Handheld. ^^""
siehe hierWe are using the 3530. That is the part number we have had in our system since November of last year, it just wasn't public so we had to keep calling it 3430.