Weitere neue Renderings mit Größenvergleich


hans-wurst said:
Im englischen Forum liegt das Rad bis jezt relativ weit vorne, ich hoffe natürlich, dass es genommen wird.

Der Vorteil von den Digitalen ist aber eindeutig, die Hold-funktion. Das Drehrad könnte sich so in der Hosentasche leicht drehen und die Lautstärke in einem ungünstigen Moment verstellen.

Yo, deshalb bin ich für ein schwergängiges Rad, welches möglichst weit im Gehäuse versenkt wird. Selbst wenn das Rad plan mit der gehäuseseite abschließt, kann man es noch gut mit dem Finger bewegen, sofern das Rad ne griffige Oberfläche hat. Wir haben ja alle ne weiche Haut, da dürfte das keine Probleme geben und das Wheel ist super geschützt vor unbeabsichtigtem verstellen. :)
 
Hmm... ich bin da sehr unentschieden. Im ersten Moment schein natürlich ein Rädchen mit Poti das beste. Aber eine digitale Regelung sollte auch ohne Probleme möglich sein. Selbst das könnte man mit einem Rad lösen. Ich hab keine Ahnung was besser ist, aber ich mir sicher MWeston, Craigix und ED werden das Kind schon schaukeln. Ich hoffe es gibt bald mal was zu sehen, Photos oder vielleicht ein Youtube video... ich dreh hier durch (wie passend^^)!
 
@seraptin:
Danke für den Tipp! Wenn ich demnächst mal zu einem dieser Wundermittel komme, werde ich das gleich mal ausprobieren. ^_^
Bisher reicht mir aber meistens die digitale Lautstärkeregelung am PC, da bleibt der Creative Lautstärkeregler einfach in einer günstigen Stellung stehen. Aber das spricht natürlich nicht, gegen ein einwandfrei funktionierendes Poti. :wink:
 
Hab gerade mal im gp32x Forum gewühlt und nen Post von Craigix aufgetan der vielleicht einige Herzen höher schlagen lassen könnte:
(craigix @ Mar 5 2008, 11:46 AM)

Just setting up a little blog section on the homepage and you will get to see some photos and more information in there (around the weekend most likely).

If squidge wants to post photos of his dev board (did the second one arrive yet s? I sent it yesterday) he can.

We will never rush anything and we have said this many times already.

Once you all see the pandora boards in the next week or so we will then do some serious testing/ release some youtube videos, then if everything is ok there we will start to look at taking preorders for those first 100 units.

Mit anderen Worten: Am Wochenende wollten sie eigentlich schon Photos posten, hat aber wohl noch nicht geklappt, man findet ja noch nix neues auf der Seite. Ich denke mal, nächste Woche wird schon was kommen. Squidge hat wohl ein neues Devboard bekommen (vielleicht mit LCD diesmal?) und kann eventuell auch ein paar Bilder machen. Es scheint als nähere man sich dem Ende der Design und Entwicklungsphase, die Tests die nun folgen sind die letzten bevor die 100 ersten Pandoras an Devs rausgehen. OMG! Ich bin aufgeregt...
 
Wie schauts im moment mit dem Pandora aus?
Ist das design schon fertig?
Ich hab nähmlich noch nen vorschlag zu den lautsprechern.
Kennt ihr diese Drahtgitterteile? Sonne art Netz aus draht.
Das in Klein, mit Schwarzem netz und silberner umrandung würde gut zu den controlsticks passen fidne ich.
Habe mal ein kleines bild angehänt, das man sich was darunter vorstellen kann:


Ich find es außerdem cool, das das teil ähnlichkeit mit dem DSLite hat..
und mal ganz von nintendo abgesehen.. das sollte man ausnutzen.. das logo des DS' sind ja diese 2 quadrate, welche die bildschirme symbolisieren. wie wärs wenn man diese als vorlage nimmt und bei dem 2. quadrat 4 linien wegnimmt, das es aussieht wie ein P ?

|------------|
| |---------| |
| | Pandora | |
| |---------| | |------------|
|------------| |------------|

etwa so in der art^^ auf jedenfall sollte das symbol nich unbedingt viel vorstehen oder so, damit man vllt auch seine eigenen bilder draufkleben kann...

DIe anderen LCDs sollten auch hoch gezogen sein und ich habe shcon mehrere pics gesehen wo der Pandora weiß, rot oder schwarz war.. (der rote gefällt mir überhauptnicht)
es sollte Schwarz, weiß, und schwarz-weiß geben..


wie siehts mit dem allgemeinem erscheinungsdatum aus? eher juni oder eher juli?^^
ich kanns kaum erwarten.

MFG
ATTO
ich meine nicht shcwarz-weiß gestreift, sondern zB das obere teil schwarz und unten weiß oda sowas...
 

Attachments

  • pandoraboxen.jpg
    pandoraboxen.jpg
    9.2 KB · Views: 2,655
Ja, ich weiß, der Drache hat sehr viel zu tun und kann nicht so schnell auf E-Mails antworten. Ich habe ihm nämlich die Frage gestellt, ob ich ein neueres Rendering für die Wikipedia verwenden dürfe. Jetzt ist mir dieser Post aufgefallen:
EvilDragon said:
Alle Renderings von mir sind übrigens Public Domain und damit für Wikipedia frei verwendbar.
Darf ich also annehmen, dass auch dieses Bild hier (im Pressebereich zu finden) der Public Domain unterliegt? Ich dachte, ich frage besser vorher als nachher.
 
Jaaa, im Moment ists echt eng mit Renderings .)

Ich möchte nämlich bald mal ein aktuelles mit den neusten Gehäusedaten machen, gebt mir dafür noch Zeit.

Alle meine Renderings dürfen frei verwendet werden, die aus dem Pressebereich sowieso (die sind ja dafür gedacht ;))
 
EvilDragon said:
Alle meine Renderings dürfen frei verwendet werden, die aus dem Pressebereich sowieso (die sind ja dafür gedacht ;))

Gut! :D Betrachte meine Mail hiermit als gegenstandslos. :wink:
 
Wieso eigendlich noch ein Rendering? erstens ist zwischen dem letzten rendering und der fertigen pandora doch kein großer unterschied (oder habt ihr da irgendwas gravierendes verändert außer dem pad, und zweitens gibts doch demnächst (in 40tagen) die erste mp pandora.. reale bilder machen auf einem wiki immer mehr her als ein rendering.. render doch mal eine explosionzzeichnung wo man alle bauteile sieht.. :lol:
 
Ich bin habe das Hobby 3D, und interessiere mich für die 3D Dateien von der Pandora. Ist es möglich, diese irgendwann öffentlich zu machen, damit ich selber Renderings von der Pandora erstellen kann, oder gibt es irgendwelche Blueprints von ihr?

MFG Nils
 
allerdings wird ED anschreiben im moment etwas dauern, ich habe noch nachrichten an ihn von donnerstag, irgenwie ist der briefträger in diesem forum ein lahmer einbeiniger beamter der noch 2 wochen zur pensionirung hat und es mit der schnelligkeit nicht mehr so genau nimmt.. :confused: :lol:

oder sage beim nachrichten posten einfach "abra kadabra" (männo ich darf beim treadposten kein subway to sally hören sonnst kommen wieder komische ideen..) :p
 
Back
Top