Bin mal bis morgen weg, neue Kraft sammeln für die restlichen Pakete
Dann werd ich hier auch wieder Hilfestellungen geben.
Dann werd ich hier auch wieder Hilfestellungen geben.
fishbong said:Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?
Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?
Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?
Mr. Anderson said:fishbong said:Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?
Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?
#135 Ich war doch glatt der letzte der noch am samstag einen losgeschickt bekam
Da es aber ins Ausland geht, rechne ich nicht vor Dienstag/Mittwoch mit dem Gerät...
boeseronkel2k said:Mr. Anderson said:fishbong said:Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?
#135 Ich war doch glatt der letzte der noch am samstag einen losgeschickt bekam
Da es aber ins Ausland geht, rechne ich nicht vor Dienstag/Mittwoch mit dem Gerät...
mhh und meine #110 ist noch in bearbeitung, super
*finger brennen* :lol:
boeseronkel2k said:[quote="M
mhh und meine #110 ist noch in bearbeitung, super
*finger brennen* :lol:
Das heisst quasi, dass ich relativ gute chanchen habe noch einen zu bekommen? Ich hab #137...EvilDragon said:Kann ich leider noch nicht sagen - kommt drauf an, wieviele noch flackern (20 zu testen hab ich noch).
Dittboy said:Das heisst quasi, dass ich relativ gute chanchen habe noch einen zu bekommen? Ich hab #137...EvilDragon said:Kann ich leider noch nicht sagen - kommt drauf an, wieviele noch flackern (20 zu testen hab ich noch).
Mfg
Dittboy
Ich hoffe mal.Mr. Anderson said:Es ist wohl unwahrscheinlich, daß 19 von den 20 flimmern, ...
Haha, year! 8)EvilDragon said:Bei den letzten 20 hatten wir Glück: Nur 4 haben geflimmert