Weg bis morgen


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Bin mal bis morgen weg, neue Kraft sammeln für die restlichen Pakete :)
Dann werd ich hier auch wieder Hilfestellungen geben.
 
Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?

Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?
 
fishbong said:
Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?

Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?

#135 Ich war doch glatt der letzte der noch am samstag einen losgeschickt bekam :)

Da es aber ins Ausland geht, rechne ich nicht vor Dienstag/Mittwoch mit dem Gerät...
 
Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?

verspätet, dafür kommt das komplette zubehör dann wahrscheinlich zusammen
 
Mr. Anderson said:
fishbong said:
Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?

Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?

#135 Ich war doch glatt der letzte der noch am samstag einen losgeschickt bekam :)

Da es aber ins Ausland geht, rechne ich nicht vor Dienstag/Mittwoch mit dem Gerät...

mhh und meine #110 ist noch in bearbeitung, super :(
*finger brennen* :lol:
 
boeseronkel2k said:
Mr. Anderson said:
fishbong said:
Bei welcher nummer bist du inzwischen angekommen, ED?

Und wie sieht´s jetzt mit den Accessoires aus? Werden die mit verschickt, oder haben die sich auch verspätet?

#135 Ich war doch glatt der letzte der noch am samstag einen losgeschickt bekam :)

Da es aber ins Ausland geht, rechne ich nicht vor Dienstag/Mittwoch mit dem Gerät...

mhh und meine #110 ist noch in bearbeitung, super :(
*finger brennen* :lol:

#157 ... und ich dachte, ich habs Montag :(
 
boeseronkel2k said:
[quote="M
mhh und meine #110 ist noch in bearbeitung, super :(
*finger brennen* :lol:

Haha, da hab ich den "Aktualisieren"-Knopf im Shopsystem wohl nicht richtig erwischt - ist nämlich auch samstag raus :)
 
Kann ich leider noch nicht sagen - kommt drauf an, wieviele noch flackern (20 zu testen hab ich noch).

Wenn sich das Flackern dann aber noch als Firmware-Geschichte rausstellt, gehts mit den Lieferungen sofort weiter!!
 
hey super *freu* hab jetzt auch die meldung das meiner vershcickt wurde ^^
also dnek ma dienstag oder mittwoch ist er bei mir :oops:

edit, geil der ist samstag raus, dnan könnt das ja morgen schon was werden *vollfreu*
 
135 + 20 = 155

Und ich habe 156 ... selbst wenn alle okay sind darf ich mir in den Arsch beißen.

Edit: Okay 135 stimmt wohl nicht ganz.
 
Dittboy said:
EvilDragon said:
Kann ich leider noch nicht sagen - kommt drauf an, wieviele noch flackern (20 zu testen hab ich noch).
Das heisst quasi, dass ich relativ gute chanchen habe noch einen zu bekommen? Ich hab #137...

Mfg
Dittboy

Es ist wohl unwahrscheinlich, daß 19 von den 20 flimmern, nur in dem Fall würdest du keinen am Montag zugeschickt bekommen ;)
 
@ED:

Welche Bestellnummer hast Du als letzte verpackt? Ich habe die 167 und werde jetzt wohl noch 1-2 Wochen warten müssen!??

ARGH!!
 
Back
Top