Fusion_Power said:Ich wiederhole mich eventuell aber ich muss nochmal drauf hinweisen dass der eingebaute "PND Store" Mist ist. Ich empfehle wirklich den PND Manager, da sieht man auch das er was macht. Ich weiß nicht, welche Statusmeldungen Milkihelper zurück gibt, aber vllt. zeigt der auch Downloadfortschritt an. Die Repo hängt leider manchmal bissl, da muss man unter Umständen nochmal laden, das hat aber nix mit der Pandora zu tun, gleiches hab ich auch wenn ich am PC von der Repo sauge, manchmal bekommt man nur unvollständige Dateien, warum auch immer.
Bei der SD Mass Storage Verbindung noch bitte drauf achten, immer erst über den Menüpunkt auf der Pandora zu trennen, halt wenn man fertig übertragen hat "OK" klicken, dann kann man auch sicher das Kabel abziehen. Wenn man das nicht macht, kanns schon passieren, dass diepandora bissl hängt, hatte ich auch schon.
Voellig belanglos was du von PND Store haellst. Der PND Store ist immer noch Boardmittel der Firmware und erfuellt mit richtigen Rahmenbedingungen die Aufgabe zuverlaessig. Da PND Store schon auf der Firmware ist, sind durch den Benutzer verursachte Uebertragunsfehler nicht vorhanden.
Rahmenbedingungen sind:
saubere SD Karte
sauberes Dateisystem
saubere Ordnerstruktur
saubere Rechtevergabe auf dem Dateisystem
saubere WiFi Verbindung
Selbst PND Manager und milkyhelper kann man mit Boardmitteln wie netstat im Terminal besser ueberwachen, als die Programmes es in ihren Anzeigen selber koennen. PND Store war fuer viele lange Zeit gut genug, das zeigen die Bewerungen im Repo. Ist hier auch nicht Thema.
Es gilt, saubere Rahmenbedingung zu schaffen. Und wenn es nur das Ziel ist eine SD Karte sauber auf dem Mac auszuwerfen, damit WiFi komplett umgangen werden kann.