Was zockt ihr gerade ?


Immer noch, Muramasa Rebirth auf der Vita,
Eigenlich bin ich ja immer noch bei der Hauptstory mit Monohime, und da schon gut weit
Also in Akt 7 mit Level 45
Aber dann hab ich erst mal zur Abwechslung das erste DLC "Fishy Tales of the Nekomata" angefangen und bin in Akt 2,
Und dann kam irgendwann das 2te DLC raus "A Cause to Daikon For" wo ich im Finalen Akt bin(ging aber schnell..)..

Gefällt mir ziemlich gut mit dem japanischen Setting..

Dann hab ich noch ein bisschen Death Or Alive 5 Plus auf der Vita gezockt, sieht super aus, ist aber nicht sehr einfach..
Ich hab es zumindest probegespielt ob es funktionirt..
Dann noch ein paar PSP Spiele wie God Of War und Ratchett und Clank Size Matters angetestet.., funktionirt..
 
Final Fantasy X HD auf der Vita
Es ist fast wie damals nur mit viel schöneren Texturen und nicht auf einem winzigen Röhrenfernseher..
Ich bin nun bis zum Schiff gekommen, was mich aus Besaid rausbringt das heisst die ersten paar Spielstunden hab ich schon..

Dem Spiel hat auch ein Downloadcode zu X2 HD beigelegen, aber den kann ich erst morgen einlòsen wenn es offiziell rauskommt..
Dann muss ich ganze 3.3 gb runterladen, aber das ist nicht schlimm denn ich hab eine 64 gb Karte in der Vita..
 
Ich spiele wieder Diablo 3, der Patch 2.0 macht das Spiel endlich spielenswert.
Außerdem bin ich wieder mehr in Minecraft unterwegs, neue Ganicor Map bietet neue Möglichkeiten, es wird mal wieder ein größeres Bauvorhaben. :D
 
Immer noch final Fantasy X HD auf der Vita,
Ich bin in Luca angekommen und alles was jetzt passiert wäre Spoiler..
Sieht sehr toll aus auf der Vita...

Death or Alive 5 + auf der Vita
Japanische frauen mit unnatürlicher Brustphysik Engine geben sich gegenseitig aufs Fressbrett, warum spiele ich sowas??
Ah genau weil das noch dazu ein ziemlich spassiges Beat em Up ist..

Edit : beim ersten Arcade Modus durchlauf heute bin ich mit Kisumi ziemlich gut durchgekommen, aber mit Ayane hab ich 3 Versuche gebraucht, irgendwie bin ich noch nicht so gut bei DOA..
 
Aktuell zocke ich Final Fantasy X HD auf der Vita, dann die US-Version vom South Park RPG auf der PS3 und Killzone 4 auf der PS4 (vor kurzem erworben *__* ). Ab und an schau ich noch in meinem AC New Leaf Dorf vorbei, auf dem 3DS. ^^

zlCfzRq2bxUN8Tbibe
 
Tetris p&|a auf der pandora
im http://sourceforge.net/projects/gambatte/ emu
allerdings muß ich sagen n verzeichnis mit über 6000 gameboy spielen wird bischen lahm angezeigt im thunar und auch lahm beim scrollen im gambatte.
sollte man in mehrere verzeichnisse vorsichtshalber aufteilen vorher.
hab noch einige vor aber.
 
Spiele gerade auf spielbombe Moorhuhn http://www.spielbombe.de/moorhuhn-soccer/
 
^^ Ich hoffe das über mir ist kein Spam, aber da ich jetzt auf der Arbeit bin mach ich den Link nicht auf

Borderlands 2 , Sony Playstation Vita

Mit den DLCs (kostenlos dabei) waren das ungefähr 5 gb, , aber für irgendwas muss ich ja meine 64 gb Karte haben..
Macht auf dem Handheld eine Menge Spaß, es gibt noch ein paar Bugs, zumbeispiel stürtzt es manchmal ab (aber der Patch ist schon in Arbeit)
Ich bin jetzt Level 11 Machomacer, was ich sehr cool finde, denn die kann sogar einen Kampfroboter beschwören..

Ich hatte das Spiel noch nie, da ich keine PS3/XBOX360 oder stärkeren PC habe, aber es gefällt mir schon richtig gut..
 
Ich bin derzeit dabei, all die Levels von BOMBERLAND (C-64) durchzuspielen. Und zwar ohne jegliche Cheats. Ist schon ein saugeiles Game. Der Deathmatch-Modus macht zwar eigentlich den meisten Spaß, aber ich will auch alle Gegner-Sprites der einzelnen Levels mal sehen. Ausserdem sind die Endboss-Levels interessant und gut gestaltet.
 
Immernoch Borderlands 2 auf der Vita:
Ich hab das Piraten DLC durch, und fange mit dem Torques Kampange des Metzelns DLC an..
Als Charakter hab ich immer noch das Mechomacer Mädchen Gaige die einen Killerrobotter "Death trap" zur unterstützung rufen kann..
Dabei hatte ich eigendlich vor mit dem Psysho zu spielen.. ^^

Und ich teste gerade die PSX Version von Revolt auf der Pandora:
Das ist ein Rennspiel mit RC Autos und Power Ups wie bei Mario Kart...
Das wollte ich eigendlich auf der Pyra als Dreamcast Version spielen, aber als PSX Spiel braucht es weniger Akku
Aber irgendwie finde ich Motorstorm RC auf der Vita schicker..
 
Ich spiele gerade Panzer Tactics auf dem Nintendo DS. An einem guten Rundenstrategietitel komme ich einfach nicht vorbei und die Präsentation gefällt mir wesentlich besser als bei Advance Wars.

Man wird bei Panzer Tactics nicht nach jedem Zug eine Stunde lang zugetextet. Das scheint eine allgemeine Krankheit japanischer Spiele zu sein. Ich kann mich da an nervtötende Klickorgien bei Ring of Red und Front Mission III erinnern. Außerdem kennt man die realen Einheiten und steuert keinen superknuffigen, vierzehnjährigen Volltrottel.

Wie dem auch sei, wer Panzer General und Battle Isle mag, wird sich auch an diesem Spiel erfreuen. :Thump Up
 
Immer noch Borderlands 2 auf der Vita (hoffentlich kommt bald der Patch)

Ich hab eigendlich dieses Mädchen als Spielcharakter die ihren eigenen Killerroboter beschwören kann, "Machomacer" heißt die Klasse,
sogar schon auf Level 20, aber ich hab einfach mal einen neuen Charakter angefangen: Salvador den "Gunzerker", Ein etwas dickerer Typ der bei Bedarf 2 dicke Knarren auf einmal nutzen kann, und da ist es egal ob Scharfschützengewehr, oder Raketenwerfer..
Das ist denke ich die Klasse, die man nimmt wenn man sich ganz auf Schusswaffengebrauch spezialisiert..
Hier bin ich bei Level 10, und habe gerade Firehawk gerettet, (also in der Story am Anfang)..
Sind schon lustige Quests dabei..
Meine anderen 2 Charaktere mach ich irgendwann mal weiter, das Spiel ist als Download auf meiner Vita, also brauche ich dafür kein Modul..
 
Earthbound auf der Pandora,

bin grade ziemlich entäuscht vom letzten Endgegner <_<

Ansonsten AOE2 auf dem PC

Edit: So Earthbound ist auch durchgezockt, wobei der schöne Abspann die Entäuschung über den letzten Boss wieder gut gemacht hat.
 
Back
Top