Was zockt ihr gerade ?


Ich spiele zurzeit viel Okami auf der Wii. Einfach ein Meisterwerk :)
 
Hab jetzt mal wieder Super Mario 64 angefangen... nebenbei immer mal wieder OpenTTD, hier wünsche ich mir ganz, ganz schnell einen Port für die Pandora :)

Wenn mein Memorypak fürs N64 ankommt werd ich auch mal Castlevania anfangen, und wenn ich ein Expansionpak ergattern kann geht es gleich mit Perfect Dark weiter :)
 
dimo2 said:
Zurzeit Borderlands, Fallout 3 GOTY, diverse RockBand-Teile (ja, ich find die immernoch klasse, auch wenn der Trend jetzt langsam vorbei ist ;)) und eigtl. noch Mass Effect (wegen dem kommenden zweiten Teil), aber dazu komme ich shcon garnicht mehr :rotfl:


probier unbedingt Guitar Hero Metallica!

das game kann ich nur weiterempfehlen - ich bin auch mehr der Rock Band fan...
und Metallica fand ich jetzt auch net so der überflieger...

aber wenn man mal diese schwierigen langen songs selbst spielt, dann ist das ein völlig anderes gefühl

die songs sind schon fast wie "level", mit verschiedenen bereichen - schon irgendwie wie ein abenteuer für dich :p


und seitdem habe ich verstärkt angefangen - während ich unterwegs bin - auf meinem Dingoo Metallica songs zu hören ;)
 
crasherball said:
probier unbedingt Guitar Hero Metallica!

Ist schon seit Release auf der Kaufliste (bin auch nicht soo der Metallica-Fan, aber einige Stücke gefallen mir da doch), leider noch nicht dazu gekommen.

Leider wird das Spiel, zumindest meinem Anschein nach nicht günstiger, und nach dem Geld, was jetzt schon in meine GuitarHero-Rockband Utensilien geflossen ist, möchte ich eigtl. keinen Vollpreis für die Spiele mehr Zahlen^^
Da warte ich lieber auf Angebote und erfreue mich derweil an DLC für RockBand ;)

...mal ganz abgesehen davon, dass jetzt schon wieder viel zu viele gute Spiele kommen, da kommt man ja garnicht mehr hinterher^^
 
was haste für die instrumente bezahlt?
ich hab meine vor einigen monaten bei amazon gekauft

die hatten das komplette instrumenten-bundle für nur 35 euro (neu)
 
Also ich zocke grade die folgenden Games:

Xbox 360: Assassin's Creed 2 und immer mal wieder Fable 2
Wii: Mario Kart und endlich mal Mario Galaxy weiter
PC: FIFA Manager 10 (Nürnberg in der Champion's League!)
DS: Might & Magic: Clash of Heroes
Wiz: Kick Off 2 in UAE (da hat sich wirklich ein Kindheitstraum für mich erfüllt)

Dafür stehen PS2 und Dingoo im Moment eigentlich nur doof rum.
 
crasherball said:
was haste für die instrumente bezahlt?
ich hab meine vor einigen monaten bei amazon gekauft

die hatten das komplette instrumenten-bundle für nur 35 euro (neu)

Das Pack habe ich zu Weihnachten bekommen, mir fehlten bis dahin noch die Drums^^
Bin aber schon seit Guitar Hero II dabei und später mit der Wireless Guitar Hero 3 Gitarre hatte ich schon 2 ;)

Ab da an nurnoch Rock Band 1 + 360-Headset als Mikrofon (funktioniert, aber mehr als Mittel schafft man da nicht auch als guter Sänger ;)) und jetzt seit Weihnachten noch Rock Band 2 und The Beatles : Rock Band

Insgesamt müsste ich schon so 300€ ausgegeben haben.
Im Nachhinein betrachtet aber jeden Cent wert, ich glaube ich bin noch nie so lange immer wieder zu einem Spiel zurückgekehrt, wie zu Rock Band/Guitar Hero. :)
 
Ich spiele jetzt gerade Devil May Cry 4 mit Xbox 360 Controller am PC!
 
Hab Montag noch ne Prüfung aber danach (und auch ein wenig davor hihi) gibts noch mal Mass Effect 1. Damit ich dann sofort zu Teil 2 wechseln kann. *froi* :-D
 
Söldner-X-Himmelsstürmer auf dem PC, aber das Spiel ist selbst auf "Very easy" knallhart, keine Chance!!!!
 
Nupfi said:
Hab Montag noch ne Prüfung aber danach (und auch ein wenig davor hihi) gibts noch mal Mass Effect 1. Damit ich dann sofort zu Teil 2 wechseln kann. *froi* :-D

haste ME1 noch net durch? :O
 
crasherball said:
Nupfi said:
Hab Montag noch ne Prüfung aber danach (und auch ein wenig davor hihi) gibts noch mal Mass Effect 1. Damit ich dann sofort zu Teil 2 wechseln kann. *froi* :-D

haste ME1 noch net durch? :O

Mehrmals sogar. ;) XBox.
Hab es aber vor kurzem über Steam zum Schnäppchenpreis ergattert und jetzt muss ich mir noch mein "ideales" Savegame zusammenstellen. Zweite Teil wird nämlich am PC gezoggt. ;)
 
Zuhause auf X-Box 360 Bayonetta

Geiles Game, endlich in der Spieleödnis 2009 mal wieder ein wenig Abwechslung.

Unterwegs auf PSP

Valkyria Profile: Lenneth

Mein Lieblings Japano RPG ich hab es noch nicht einmal durchgespielt, weil es so schwer ist.
 
Nupfi said:
crasherball said:
Nupfi said:
Hab Montag noch ne Prüfung aber danach (und auch ein wenig davor hihi) gibts noch mal Mass Effect 1. Damit ich dann sofort zu Teil 2 wechseln kann. *froi* :-D

haste ME1 noch net durch? :O

Mehrmals sogar. ;) XBox.
Hab es aber vor kurzem über Steam zum Schnäppchenpreis ergattert und jetzt muss ich mir noch mein "ideales" Savegame zusammenstellen. Zweite Teil wird nämlich am PC gezoggt. ;)

wieso? :O
 
Was wieso?

Wieso PC und nicht Xbox?
Ladezeiten; höhere Auflösung (1920 x 1080 Pixel anyone?), besseres Inventarmanagement...

oder

Wieso ich ein Savegame vom ersten Game brauch?
Weil man es im zweiten Teil importieren kann und dann alle Entscheidungen aus dem ersten Teil einen Einfluss auf den zweiten haben...

Übrigens: Meine CE Version wurde gerade von Amazon verschickt... Yippieh. :love:
Nur gut dass ich vorbestellt hab. Ist aktuell immer wieder ausverkauft oder geht zu horrenden Preisen übern Ladentisch... 130 Euro !? :crazy:
 
die frage war - warum pc und net xbox

aber wenn du den rechner dafür hast...

ich hab vor nem jahr ungefähr pc-gaming aufgegeben und mir ne xbox geholt
(naja, strategyspiele spiel ich noch aufm pc - bin Sins of a solar empire süchtig :p )
weil ich immer 100 verschiedene sachen mache während ich spiele (emails checken, IM, foren)

@Mass Effect:
der 2er hat ja garkein inventarsystem mehr :p

und du meinst 1920x1200, ja? ^^
 
Doof das die PS3 als auch die Xbox360 95% der Spiele nicht in FullHD anzeigen können...einige nichtmal auf HD-Ready ^^ *g*

Jaja die Medien habens perfekt verschleichert, diese Pösen.

Aber Grafik ist ja Gott sei dank nicht alles...finds nur dämlich das da teilweise so die leute für dumm verkauft werden.
 
ich finds ganz entspannend sich auf die couch zu legen und dann mit dem controller zu zocken

kerzengerade an maus+tastatur sitzen ist net so mein ding :p

zum glück haben die meisten games x360-controller-support
 
Back
Top