was machen wen er da ist?

Timmie

Still Fresh
was mach ich wen der gp2x kommt? ich weis noch nicht viel wie funktioniert das mit den games(roms) emulatoren usw.... mus ich order auf der sd karte anlegen oer wie ich weis noch nichts könnte jemand vllt so ein first use downloadpack mit den besten spielen und skins hochladen das ich nur draufmachen mus oder so in der art????

Ich wär euch sehr verbunden

lol der wohnt in heidelberg und ich bei frankfurt... naja ihr könnt ja trotzdem mal so nett sein

kb dann muss ich andauernd was du babelst sagen..^^

Im Prinzip ist es einfach: Nethack runterladen, Nethack auf die SD-Karte packen und dann nur noch Nethack spielen, weil es soviel Spaß macht.
So ist es mir gegangen nachdem ich letztens meine SD-Karte verloren habe...

Satan Claus said:
Im Prinzip ist es einfach: Nethack runterladen, Nethack auf die SD-Karte packen und dann nur noch Nethack spielen, weil es soviel Spaß macht.

ist es schlimm, wenn ich von dem was du da grad gesagt hast sogut wie garnichts kapiert habe aber meine sd-karte trotzdem geht? steht gott auf mich oder ist das von dir genannte nur eine möglichkeit? :D

marius said:
Satan Claus said:

ist es schlimm, wenn ich von dem was du da grad gesagt hast sogut wie garnichts kapiert habe aber meine sd-karte trotzdem geht? steht gott auf mich oder ist das von dir genannte nur eine möglichkeit? :D

Ersetz Nethack durch "das Spiel deiner Wahl". Nethack ist ein Spiel.

oke aber was mach ich am anfang wen ich den gp2 bekomm?
was soll ich drauf laden...ach egal ich mach schon

Back