Probleme mit Nes und Snes Emu


nebulus

Newbie
Joined
Sep 20, 2005
Messages
12
Location
Kreis HS/NRW
LOCATION
Kreis HS/NRW
Hallo,
vielleicht stelle ich mich ein wenig dumm an, aber irgend etwas scheint da nicht zu stimmen. Während ich mit den Frodo erfolgreich auf die Flash Card bannen konnte funktionieren weder der Snes noch der New Emulator. Beim Versuch die Emulatoren zu starten wird lediglich der Bildschirm schwarz und dabei bleibt es dann :( .
Ich verwende noch die Firmaware 1.0.
Die SD Karte scheint auch zu funktionieren. (Wie gesagt Frodo läuft ordentlich und MP3s spielen auch ohne Knacksen oder Ruckeln, von daher nehme ich an, dass die Daten auf der Karte nicht korrupt sind)

Ein weiteres Problem habe ich mit Quake, da ich da zwar den Client starten kann, der aber wegen nich gefundener bzw ausführbarer cfg in der shell hängen bleibt. (pak files vorhanden)
Wäre toll wenn jemand mit helfen könnte.
Viele Grüße,
Nebulus
 

.eg

Still Fresh
Joined
Oct 1, 2005
Messages
152
Fuer die Emus musst du http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,31,869 installieren :)
 

nebulus

Newbie
Joined
Sep 20, 2005
Messages
12
Location
Kreis HS/NRW
LOCATION
Kreis HS/NRW
.eg said:
Fuer die Emus musst du http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,31,869 installieren :)

genial!
Vielen Dank!
(Das readme ist bei den Emus ja leider für unsereins unbrauchbar ;))
Jetzt klappts!
 
Top