Visual Studio 2005


Sc0rPio

Still Fresh
Joined
Dec 19, 2006
Messages
11
hi

Ich probiere grad die demo.c zu compilieren mit visual studio 2005. Ich habe alles nach wiki eingestellt aber bekomme keine gpe datei.

Hier das was Visual Studio ausgibt:
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: Application, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "Application" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>test.c
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Application - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========

und in der logfile steht :
Die temporäre Datei "c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BAT00001A20003680.bat" wird erstellt. Inhalt:
[
@echo off

arm-linux-gcc.exe -c -I"C:\devkitPro\devkitGP2X\include\SDL" -I"C:\devkitPro\devkitGP2X\include" -o Debug\test.o ".\test.c" 2>&1 | sed -e s/\(.[a-zA-Z]\+\):\([0-9]\+\):/\1(\2):/

if errorlevel 1 goto VCReportError

goto VCEnd

:VCReportError

echo Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "test.c"

exit 1

:VCEnd
]Erstellen der Befehlszeile """c:\devkitPro\devkitGP2X\demo\GP2X-Solution\Application\Debug\BAT00001A20003680.bat"""


was mach ich falsch ? oder muss ich mit der make file die gpe datei compilieren ? geht das nicht mit vs 2005 ?

cu
Sc0rPio
 
Back
Top