versendetermin?


Status
Not open for further replies.
Ich finde es eigentlich sehr interessant den Entstehungsprozess der Pandora in den Foren zu verfolgen. Und was man inzwischen gerade auch an Software zu sehen kriegt ist doch schon mal sehr vielversprechend... :)
Klar, ich habe auch noch nicht bestellt :p
Für jemand, der bereits bezahlt hat ist das nervlich sicher ein wenig belastender... :confused:
Ich denke auch, dass es richtig ist, dass keinder der Devs seit ein paar Monaten mehr irgendwelche konkreten Termine nennt.
Da habe sie wohl alle aus dem übergroßen Optimismus der ersten Monate nach Bestellbeginn gelernt!

So bald es das Ding wirklich gibt bin ich jedenfalls dabei und werde mir auch eins bestellen...
Da kann ich auch gut damit leben, dass diejenigen, die die Entwicklung mit ihrer Vorbestellung unterstützt haben günstiger und/oder früher and die p&|a drankommen!

Rock on...
 
Re: Versandtermin heißt das richtig!

<r><QUOTE author="Nobiag"><s>
Nobiag said:
</s>Der DS ist auch nicht auf die jüngere Generation ausgelegt, sondern ist im Grunde für jedes Alter gedacht, was Nintendo ja auch offensichtlich in der Werbung zeigt.<e>
</e></QUOTE>
Gabs da nicht zu Quake 1 diese tolle Werbung wo die ganze Familie mit nem Quakestrickpulli vor dem PC sass und lachte? War das auch offensichtlich fuer die ganze Familie? <E>:D</E> <br/>
<br/>
Aber back on topic: Bin ein Vorbesteller und musste mir schon einiges aus meiner Umgebung anhoeren betreffs "das kommt dann eh erst..." und sonstige Witze. Und ich warte und warte. Aber das Teil hat fuer mich einige Alleinstellungsmerkmale, die wohl in den naechsten Jahren kein anderes haben wird und es entspricht genau dem was ich schon seit Jahren haben wollte. Da kann ich auch noch ein Jaehrchen warten und dann waers immer noch guenstig fuer mich. Es passt perfekt in meine Ansprueche und ich weiss, dass es durch den Communityprozess in allen moeglichen Details optimiert wurde. Von der grossen Batterie, dem Keyboardlayout, den tollen Nubs und vielen anderen positiven Ueberraschungen waehrend der Entwicklung, war ich jedesmal einfach happy was den Leuten alles ein und auffiel und staendig verbessert wurde. Ich kann warten!</r>
 
Screeny said:
Über EVIL DRAGON herziehen, ist echt das Aller, Allerletzte, weil der Mann sich für seine Kunden und die Community echt ein Bein ausreisst.
So sehe ich das auch :)

Awww. ED ist so toll <3

pic_mrozek_michaelqt0l.jpg


Auf so jemanden kann man doch garnicht böse sein!
 
josef said:
Screeny said:
Über EVIL DRAGON herziehen, ist echt das Aller, Allerletzte, weil der Mann sich für seine Kunden und die Community echt ein Bein ausreisst.
So sehe ich das auch :)

Awww. ED ist so toll <3

pic_mrozek_michaelqt0l.jpg


Auf so jemanden kann man doch garnicht böse sein!

Der Satz in Kombination mit dem Bild - ich kann nicht mehr. :lol: Wegen der NDS: Ich habe sie mir hauptsächlich wegen Castlevania, Mario, Zelda, einzelnen Puzzle-Spielen etc. gegönnt. Wie Devaux meinte: bei der PSP finde ich praktisch auch kein Spiel, das mich fesselen würde. Japanisches Zeug ist so lustig und überflüssig, dass man es einfach mal ausprobieren muss. ^_^
 
Ja :oops:


So will ich das hinterher mal sehen :lol:
Apropos Schokolade:

Jmd interesse an einer geheimen "Wir sagen ED Danke"-Aktion?

Dann bitte kurz anschreiben ;)
 

Attachments

  • PhotoFunia-11912d3.jpg
    PhotoFunia-11912d3.jpg
    75.7 KB · Views: 1,780
Screeny said:
Jmd interesse an einer geheimen "Wir sagen ED Danke"-Aktion?
Und damit ist sie nichtmehr sonderlich geheim.
 
für jeden (wie mich) die ablenkung brauchen um endlich die pandora in den händen zu halten, kann ich nur drei hervoragende spiele empfehlen:
einmal Crayon Physics Deluxe
siehe hier trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=avkacGQKWec
und außerdem einmal
warning forever
siehe hier video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJmWVGtOPoA
und außerdem mein absoluter favorit!!!!!
T H E LAST EICHHOF
http://video.google.com/videoplay?docid=987181463050867942
alle drei unbedingt mal testen!!!!!!!!!
Ps.: Sollte keine werbung sein, hoffe das is okay hier
 
Jubal said:
mir ist nie aufgefallen, was ED für tolle Haare hat :)

Jaja, "wie die Haare des Mannes, so sein..." äh, ach nee, das ging ja anders... :lol:

Zum Versendetermin: Ich erinnere mich an 2008 als ich fest damit rechnete, die Pandora im August des Jahres in den Händen zu halten um mit dem Teil zur letzten Games Convention in Leipzig zu düsen...anscheinend würde es nicht mal für dieses Jahr zur "neuen" GC in Leipzig reichen... :/
 
Also wenn man bedenkt daß gerade der Wiz vor ein paar Tagen erschienen ist, und die Pandora naja so maximal 3 Monate danach kommen wird, ist das doch wirklich absolut akzeptabel, oder ?

:wiz: p&|a
 
Nö, finde ich nicht. Der Wiz ist'n Witz - äh ich meine, er ist nicht für jeden interessant, nehme ich an. Jedenfalls nicht für mich, weshalb das kein Trost ist, ihn jetzt als "Übergang" bis zur P&ora haben zu können.
Und mit den 3 Monaten, das kannst' gleich mal knicken :lol:
 
Also ich konnte meinen Wiz heute endlich abolen und ich muss sagen, dass ich genau das bekommen habe was ich wollte.
Habe schon nen GP2X-F100 und der Wiz ist dazu die ideale Ergaenzung:
- Sehr gutes Display (was Farben und Blickwinkel betrifft)
- Normale Ladezyklen dank integriertem Akku
- Kann man problemlos von USB laden
- Ideale Groesse
- Touchscreen
- Schnellere CPU

Muss noch verbessert werden. Sollte aber durch Softwareupdates moeglich sein:
- Tearing
- Emulatoren laufen noch zu langsam (nicht optimiert)

Also fuer mich war das alles andere als ein Fehlkauf.
Nur schon Quake2 macht auf dem Ding riesig Spass. Laeuft fluessig und laesst sich trotz Handheldsteuerung sehr gut steuern.
 
Muss noch verbessert werden. Sollte aber durch Softwareupdates moeglich sein:
- Tearing
- Emulatoren laufen noch zu langsam (nicht optimiert)

mmhh. Mich macht diese Sache mit dem tearing ziemlich ängstlich. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir nen WiZ kaufen soll oder nicht. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ein Software-Anti-tearing den CPU-Vorteil des Wiz(gegenüber dem gp2x) fast zunichte machen würde. hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt per FW update machbar ist, oder ob die Programme speziell angepasst werden müssten. Dabei hatte ich mich so gefreut. jetzt bin ich eher sketisch. Ich glaube, ich warte noch ein bisschen ab wie sich das entwickelt
 
jetzt mal meine meinung zu dem thema auch wenn sie niemanden interessiert :D:
die pandora hat sachen zu bieten die man zur zeit nirgends bekommt und dann auch noch in der größe. dadruch dass bald noch ARM netbooks kommen wird es nur vorteile für die pandora geben. ABER solange es keine einzige ausgelieferte pandora gibt, werden die entwickler von mir keinen einzigen cent sehen. (hab da schon negative erfahrungen gemacht nach dem motto "verkäufer verstorben", geld hab ich trotzdem keins zurückbekommen.

ich glaube ich sollte mal ne größere firma versuchen zu überzeugen ne pandora2 zu produzieren. die wäre immerhin vor der eigentlich pandora fertig
 
hazzla said:
ABER solange es keine einzige ausgelieferte pandora gibt, werden die entwickler von mir keinen einzigen cent sehen.
Wenn alle so denken würden, würde es niemals eine ausgelieferte Pandora geben... aber gut - deine Entscheidung und das ist ja auch ok.
hazzla said:
ich glaube ich sollte mal ne größere firma versuchen zu überzeugen ne pandora2 zu produzieren. die wäre immerhin vor der eigentlich pandora fertig
Na da wünsch ich dir viel Erfolg - bin mir sicher zb Nintendo wartet nur auf deine Vorschläge :wink:
 
sorry, ich hätte den letzten teil klarer verpacken sollen. was ich eigentlich meinte ist, dass falls wirklich mal ne firma mit mehr flüssigen mitteln usw auf die idee kommt sowas ähnliches zu machen, (vergleich netbook boom bei asus) haben die das verdammt schnell, wenn nicht sogar schneller als die pandora umgesetzt.
 
hazzla said:
falls wirklich mal ne firma mit mehr flüssigen mitteln usw auf die idee kommt sowas ähnliches zu machen, (vergleich netbook boom bei asus) haben die das verdammt schnell, wenn nicht sogar schneller als die pandora umgesetzt.
Ja, und? Einerseits ist das reine Spekulation und andererseits lässt es sich mit voller Hose auch leicht stinken :lol:

Edit: Ich für meinen Teil, würde eine Pandora-Kopie von irgendeiner großen Firma wesentlicher weniger interessant finden. Es ist ja gerade der Community/OpenSource-Gedanke und die ganzen Details die man von der Entwicklung mitbekommt so spannend an dem Projekt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top