</s><QUOTE author="zLouD"><s>
zLouD said:
</s>Schlechte Wahl, hättest dir lieber eine ältere PSP S&L kaufen sollen, neu flashen paar Games runterladen und damit die Zeit verbringen, ich find den DS jedenfalls irgendwie "kacke" <E>:/</E> ist mehr für die jüngere Generation ausgelegt irgendwie <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>
Red doch anderen den DS nicht schlecht, nur weil du ihn "irgendwie kacke" findest. Der DS ist auch nicht auf die jüngere Generation ausgelegt, sondern ist im Grunde für jedes Alter gedacht, was Nintendo ja auch offensichtlich in der Werbung zeigt. Für den DS gibt es verdammt viele gute Spiele und da sollte auch für jeden was dabei sein. Komisch, dass du nach deinem Kommentar mit der "jüngeren Generation" ausgerechnet sagst, dass du Pokemon spielen würdest.<br/>
<br/>
GTA Chinatown Wars, Mario Kart, Dragon Quest und Final Fantasy, Professor Layton, Gehirnjogging, Castlevania, Advance Wars, Zelda...<br/>
<br/>
ist halt Geschmackssache und bestimmt nicht für jeden eine "schlechte Wahl".<br/>
<br/>
<br/>
Achso und zum Thema:<br/>
Ich kanns auch langsam nicht mehr erwarten, bin schon am überlegen ob ich mir zusätzlich zur Pandora noch nen Wiz holen soll, aber da muss ich ja jetzt auch erstmal warten, bis ED wieder welche hat <E
</E><e>