Dingoo A330 und Nanonote


SiENcE

Member
Joined
Apr 11, 2009
Messages
261
Website
crankgaming.blogspot.com
Hallo Leute,

ich verkauf hier meine doppelten Handhelds, die ich persönlich fast nie benutzt hab.

Verkaufe:

Dingoo A330 + Wireless Controller
Zustand: fast neuwertig (hab ich persönlich nie verwendet, da ich meinen A320 hab)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270664010322

Nanonote
Zustand: gebraucht aber noch mit Displayschutzfolie

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270663974447
 
Ich wäre am Nanonote interessiert. Gibt es irgendwo eine Übersicht was auf dem Nanonote alles läuft? So etwas wie das Filearchiv für den Dingoo meine ich.
 
Da gibts zum einen das Wiki:

http://en.qi-hardware.com/wiki/Ben_NanoNote/de

und

als Distributionen kann man OpenWRT, Debian oder Jlime drauf laufen lassen. Ich habe Jlime auf dem NAND installiert, da es die beste Dist mit 1000senden von Packeten ist.

hier sind alle Jlime packete fürs nanonote aufgeführt.

cheers
 
kannst du auf die schnelle nen hinweis auf bootzeit & laufzeit des nanonote geben?
 
Ah ja. Link klappt wieder. Dann ist meine Frage beantwortet. Eben hat ebay das Angebot nicht gefunden...
 
Back
Top