(Verkaufe) GP32 Paket REDUZIERT


Preseller

Still Fresh
Joined
Feb 19, 2010
Messages
3
Hey leute,

verkaufe meinen GP32 FLU, da ich seit über ein jahr es nicht mehr benutze!
Er ist in einem Topzustand und wurde nie wirklich viel mitgenommen.
Nur der Batterie-deckel rastet nicht mehr ein,dieses plastikstück ist abgefallen.
Zu dem GP32 flu kommen 5x128mb smc cards voll mit (emus,apps, etc.), netzkabel-adapter,
usb-kabel,Orginal GP32 Tasche wo man die Handheld und die karten verstauen kann(von innen gepolstert)

Preis: :confused:?? das ist mein Problem ich weiß echt nicht wieviel da es den ja nicht mehr zu Kaufen gibt , schlagt mir was vor bei interesse, mal sehen...
 
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<r>Ich hätte gerne mal ein Foto <E>;)</E><br/>
und wenn du einen genauen Preis hast, würde ich ihn Vllt nehmen...<br/>
<br/>
Schreib ne PN <E>:)</E></r>
 
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<r>Preislich geht das bei ebay schon bei 70Euro los, allerdings halt ohne Tasche und nur mit einer 128MB karte.<br/>
wieviel jetzt die Tasche und die 4 weiteren 128MB Karten wert sind, solltest du sicherlich auch selbst herausfinden können <E>;)</E><br/>
<br/>
EDIT: Okay, was das teil so teuer macht, sind die 128MB Smart Media karten. Da geht eine bei 40 Euro los.<br/>
Entweder du versucht für 200+Euro das gesamtpacket zu verkaufen oder verkaufst die SMC Karten einzelln.</r>
 
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<r>Jop die SMC Karten sind wirklich sehr sehr Teuer geworden. <br/>
<br/>
Ich wuerde wohl einfach 4 Karten einzeln verkaufen und eine mit dem GP32 zusammen <E>:)</E></r>
 
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<r>danke leute wart mir eine große Hilfe <E>:yes:</E> <br/>
Fotos lade ich heute oder morgen Hoch kein Problem<br/>
ich mach mir auch durch die Postings gedanken über den Preis<br/>
<br/>
Preseller<br/>
<br/>
-- Mo Feb 22, 2010 14:57 --<br/>
<br/>
So Hier die Fotos:<br/>
Gerät sieht wie Neu aus Keine Kratzer auf den Bildschirm oder sonstwo!<br/>
<br/>
-- Mo Feb 22, 2010 14:59 --<br/>
<br/>
Wenn die Karten allein schon soviel wert sind, würde ich sagen Das Gesamt Paket für 200€ hergeben inklusive Versand ! <E>;)</E></r>
 

Attachments

  • CIMG0140.JPG
    CIMG0140.JPG
    175.2 KB · Views: 947
  • CIMG0141.JPG
    CIMG0141.JPG
    192.4 KB · Views: 950
  • CIMG0143.JPG
    CIMG0143.JPG
    132.2 KB · Views: 951
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<r>Wegen deiner PN: Ich wollte dir eigentlich nur bei der Preisbildung helfen <E>;)</E> <br/>
200Euro ist viel geld für mich allerdings ist das auch wirklich billig und für Sammler sicherlich ein schnäpchen, besonders wenn dann noch 5 128MB Karten beiliegen und das teil auf den Bildern keine Kratzer aufweisen und eigentlich wie neu aussieht.</r>
 
Re: (Verkaufe) GP32 Paket

<t>mhh ist vllt doch ein wenig viel geld aufeinmal :S<br/>
<br/>
ich gehe runter auf 150€ für das paket - da könnt ihr wirklich nichts dran verkehrt machen leute <br/>
<br/>
cyaa</t>
 
Back
Top