GP32 Batteriefachdeckel - fast wie neu


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallöchen!

Ich verkaufe für den Gamepark GP32 einen Batteriefachdeckel, so gut wie neu, keine Kratzer. Mir ist eben beim Aufräumen der Batteriedeckel in der Schublade aufgefallen. Ich hatte damals ein Gerät zum Ausschlachten und wollte den Deckel als Reserve behalten. Da aber der Batteriefachdeckel meines "richtigen" GP32 immer noch supi aussieht, habe ich den hier übrig.

Ich denke, es gibt bestimmt viele, die ihren GP32 aufgrund der abgebrochenen Nase nicht mehr richtig nutzen können.

Macht mir doch einfach Angebote :)

Bild gibt es hier
 
cool.... das finde ich mal ein interessantes Angebot, da meiner nur noch mit kleber zusammengehalten wird.

allerdings bin ich ganz schlecht was Angebote machen angeht :-/ .... Ich fange mal knausrig an und sage 4€.
 
4 Euro..... mmmhhhhh.... möchte noch jemand ein Angebot abgeben?

:juhu:
 
Back
Top