Verkaufe GP2X-F100 mit Tasche


Status
Not open for further replies.

Werzi2001

Still Fresh
Joined
May 17, 2006
Messages
23
Hi,

habe mir den GP2X-F100 vor einiger Zeit gekauft und jetzt leider festgestellt, dass er doch nichts für mich ist. Darum würde ich ihn gerne verkaufen. Habe ihn nicht viel benutzt (Zustand perfekt)... sogar die Folie klebt noch auf dem Display ;)

Folgendes würde ich also verkaufen:
- GP2X-F100 (inkl. USB-Kabel)
- Tasche (http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/products_id/38?osCsid=524ej40fta4plpa3tidtt2qbe4)

Ich habe leider keine Orginalverpackung mehr. Preislich möchte ich ca. 160€ haben. Falls euch das zuviel ist schreibt mir einfach eine PN.

Freue mich auf eure Angebote.

mfg
Thomas W
 
Hm... mir wärs schon lieber, wenn ich beides auf einmal los werde. Falls sich allerdings niemand meldet können wir gern darüber reden ;)

PS:
Falls euch der Preis zu hoch ist, schreibt mir einfach wie viel es euch wert ist! :)
 
Gibt es hier denn wirklich niemanden, der daran interessiert ist?

mfg
Thomas W
 
Hi Adrammelech,

nachdem es wohl niemand haben will kannst die Tasche haben... schreib dir gleich ne PN mit meinen Bankdaten :)

GP2X landet dannauf eBay...

mfg
Thomas W
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top