[V/T] Steam Account mit 128 Spielen


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Biete einen Steam Account mit mehr als 120 Games. Ich will Steam nicht mehr.

Dabei sind folgende Spiele:


Screen 1

http://img3.imagebanana.com/view/ijrvnolx/steam1.jpg

Screen 2

http://img3.imagebanana.com/view/jjrcvdv6/steam2.jpg

Screen 3

http://img3.imagebanana.com/view/5tid6eoc/steam3.jpg

VAC:

http://img3.imagebanana.com/view/owt4y87c/steam4.jpg
 
Ist das echt? Oder benutzt du einfach eine andere dll

(tut mir leid für die frage, aber habe nochnie gesehen, dass jemand soviele Spiele auf steam hat, außer mit nem hack)
 
Also prinzipiell haette ich durchaus Intresse an dem Spass ;)

Aber ich glaube im Endeffekt wird mir das zu teuer werden, wo bewegt sich dein Preisrahmen denn ??
 
sind die alle über steam gekauft? gibt ja auch ne möglichkeit einfach deine eigenen games in die liste zu packen. habe schon nach warcraft in deiner liste gesucht ;)
 
Also ich bin echt erstaunt, die liste ist genial. Wird aber wohl auch meine möglichkeiten überschreiten
 
dadude1990 said:
sind die alle über steam gekauft? gibt ja auch ne möglichkeit einfach deine eigenen games in die liste zu packen. habe schon nach warcraft in deiner liste gesucht ;)

Alle über Steam gekauft.

Tausche auch mit Zuzahlung. Will ihn einfach loswerden, weil ich jetzt einen Acer Revo habe, Vater werde und mehr Konsole zocke.
 
hornedry2k said:
Ich warte auf Angebote, besonders auf Screeny. :)
Und ich sag gleich vorne weg:
Ich mag Steam nicht und würde mir NIE ein Account dort holen ;)
 
Back
Top