[V/T] MP4-PLAYER 8GB sunplus

Ich hatte keine grösseren probleme mit dem gerät.
Jetzt habe ich allerdings ein neues handy mit dem man auch musik hören kann und das war eigentlich das einzige was ich mit dem hier angegebenen gerät gemacht hab.
tja und jetzt will ich das gerät halt verkaufen.
wie gesagt hat der player hat meines wissens nach nur probleme mit filmen die mehr als eine halbe stunde dauern.
vielleicht lässt sich das problem auch durch einen guten konverter lösen, aber sonst hab ich jedenfalls keine probleme festgestellt. :)

RetroC64Amiga said:
Und warum verkaufst Du ihn? Welche Schwächen hat er, dass Du ihn wieder verkaufen möchtest?
:confused:: :confused:: lol hast du kein Leben ?

wenn jemand ein Xbox 360 verkauft, und jemand fragt "ja wieso verkauft du sie den :p ist die kaputt oda was?" muss man ernsthaft darüber nachdenken.
Es gibt leute die hassen die 360 und es gibt welche die lieben sie.

Und bei einem Media player ist das änlich.

ne frage, weißt du i-was über das probl. mit den Videodatein, ob es firmenware updates gibt. vlt hilft das ja... mein bro sucht momentan ein Musik-VIDEO player, abeer wenn nur max 30 min gehn ......

Also mal im ernst.. ich denke schon das RetroC64Amiga ein Leben ausserhalb des Forums hat.. warum machst Du ihn gleich so an?? Und was das ganze mit dem mögen/hassen einer Xbox360 zu tun hat, entgeht mir leider auch völlig...

1. Der Verkäufer mag den Player und findet ihn toll ---> Warum verkauft er ihn dann?
2. Der Verkäufer "hasst" den Player ---> Welche Dinge gibt es die der neue Käufer da wissen sollte?

Ich finde die Frage ohne weiteres durchaus berechtigt.. Nichts gegen den Verkäufer, aber ein wenig gesundes Misstrauen gegenüber Unbekannten sollte man doch immer haben.. Oder fragst du auf dem Flohmarkt nie nach den Vor- und Nachteilen des vermeindlichen Schnäppchens??

Wenn ich mir etwas kaufe und es dann wieder verkaufe gibt es dafür ja mehrere Gründe: Nichtgefallen, besseres Gerät bekommen, Geldmangel, Platzmangel, usw...

Sollte es aus dem Grunde "Nichtgefallen" sein, ist es durchaus möglich das es vielleicht anderen hier durchaus gefällt oder es sie aber auch nicht stört..

Nur wissen sollte man es schon. Keiner hat verlangt das der Verkäufer seinen Lebensweg mit dem Gerät offenbart, aber ein Hinweis warum man das Gerät (welches ja augenscheinlich nicht schlecht zu sein scheint) doch jetzt wieder abstossen will...

Und er hat ja definitiv nach irgendwelchen Schwächen (ausserhalb der hier genannten Video-Sache) gefragt.

Naja..

BTT.. viel Glück beim Verkauf..

CF-Freakx said:
RetroC64Amiga said:
Und warum verkaufst Du ihn? Welche Schwächen hat er, dass Du ihn wieder verkaufen möchtest?
:confused:: :confused:: lol hast du kein Leben ?

wenn jemand ein Xbox 360 verkauft, und jemand fragt "ja wieso verkauft du sie den :p ist die kaputt oda was?" muss man ernsthaft darüber nachdenken.
Es gibt leute die hassen die 360 und es gibt welche die lieben sie.

Und bei einem Media player ist das änlich.

ne frage, weißt du i-was über das probl. mit den Videodatein, ob es firmenware updates gibt. vlt hilft das ja... mein bro sucht momentan ein Musik-VIDEO player, abeer wenn nur max 30 min gehn ......
ja bis 30 min sollten die videos auch gut funktionieren solange man sie mit dem mitgelieferten konverter umgewandelt hat...
man braucht nicht immer zu konvertieren aber wenn man eine kleinere video-datei haben möchte, ist es sinnvoll.
nimmt man allerdings längere videos kommt es meist zu tonverschiebungen.
ja es gibt firmware-updates.
allerdings sind diese nur im internet zu finden und wie man sie aufspielt muss man sich auch erst mal durchlesen weswegen ich mich auch nicht so stark damit befasst hab.
also wenn du dir ein bisschen zeit nimmst, dann müssteste das mit dem update hinbekomen.
vielleicht muss man auch etwas mit den konverter-einstellungen rumhantieren... :troest:
mich hat das mit den videos nicht sonderlich gestört... daher hab ich da auch nicht wirklich viel probiert. ;->
wie schon gesagt klappt sonst alles gut. :yes:
bei interesse, pn an mich. :)

Back