GP2X, PSP, eBook Reader, MP4 Player


chrysipp

Member
Joined
Mar 13, 2010
Messages
189
Ich habe einige Geräte zu verkaufen oder tauschen:

1. GP2X F100
Schweren Herzens muss ich mich von meinem GP2X trennen. Display, Steuerung, usw. funktioniert wunderbar. Mitgeliefert werden 2 AA-Akkus. Ladekabel finde ich gerade nicht, wenn jemand Interesse hat werde ich aber noch mal genauer danach suchen. Sollte es tatsächlich verschwunden sein ist es auch kein Weltuntergang, da der GP2X mit normalen AA-Akkus betrieben wird. Das sind diese Dinger. Akkuladegeräte gibts in jedem Media Markt für ein paar Euro. Es können statt den Akkus auch AA-Batterien verwendet werden.

Preis: Bin für Vorschläge offen.
Tauschen: Bin für Vorschläge offen.

2. PSP
Verkaufe eine Sony PSP Fat mit Custom Firmware die auch Sicherheitskopien abspielt.

Mitgeliefert wird
- Akku
- Tasche
- original Ladekabel
- 4 GB Memory Stick Pro
- 512 MB Memory Stick Pro
- SD Karten Adapter für Memory Sticks Pro
- Spiel Driver (befindet sich auf dem Memory Stick. Legal erworben natürlich)

Prince of Persia Rival Swords lege ich noch kostenlos drauf, da die UMD schon etwas mitgenommen ist und ich das Spiel deshalb nicht gesondert verkaufen kann. Lässt sich aber ohne Probleme spielen.

Preis: Bin für Vorschläge offen.
Tauschen: Bin für Vorschläge offen.

3. eBook Reader
Es handelt sich um einen Hanvon N516 eBook Reader. Die genauen technischen Daten findet man hier

Er unterstützt alle gängigen Textformate: txt, html, pdf, epub (auch mit drm) und Bilder im Format jpeg und png. Außerdem ist ein MP3 Player eingebaut und ein Mikrofon mit dem auf dem Reader aufgezeichnet werden kann. Anschlüsse sind Mini-USB, SD-Kartenslot und 3,5mm Klinke. Natürlich hat er auch einen ePaper Display. Akkulaufzeit wird vom Hersteller mit 8000 Seitenwechsel angegeben. Mitgezählt habe ich das nicht, aber ich würde mal sagen er hält ewig.

Mit dabei sind:
- Kunstlederetui
- USB Kabel
- 2GB SD Karte
- Jede Menge Bücher aus dem Project Gutenberg

Das coole an dem Reader ist, dass man die Linux Distribution Open Inkpot darauf installieren kann. Einen außführlichen Artikel über Open Inkpot findet man hier.

Preis: 90€
Tauschen: Bin für Vorschläge offen.

4. MP4 Player
Es geht um den hier diskutierten MP4 Player.

Features:
- ARM9 CPU
- SD-Slot
- 320x240 Display
- Kamera
- Videos im AVI Fromat
- Musik im MP3 Format
- NES Emulator
- Englisch/Chinesische Wörterbuch

Preis: 20€
Tauschen: Bin für Vorschläge offen.

5. PSP Spiele

- Splinter Cell Essentails
- Frantic
- Silent Hill Origins
Jeweils 5€

Versendet wird aus Österreich. Wenn ihr mehr Informationen braucht einfach hier nachfragen.
 
wieviel würdest du denn für die psp wollen (sofern sie noch vorhanden ist) ?

greets,
vloex_
 
Back
Top