[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firm... VERKAUF


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
Sehr gut erhaltene PSP Classic in Piano Black (schwarz) mit Custom Firmware CFW 3.93
So gut wie keine Gebrauchsspuren und kein einziger Pixelfehler!

Zubehör:
- Ladegerät bzw. Netzteil
- Logitech Hardcase (Etwas mehr Gebrauchsspuren, aber dafür ist es ja auch gemacht. Funktioniert aber noch einwandfrei.)
- original Sony Neopren Softcase
- Kabelfernbedienung um beim Musik hören die PSP in der Tasche lassen zu können, aber trotzdem den Musikplayer zu bedienen.
- Neue original Sony PSP Köpfhörer
- UMD mit Demo Games
- 2 GB HighSpeed Memory Stick Pro Duo
- 32 MB Memory Stick Pro Duo
- USB Kabel zum Anschluss an den PC um Filme, Musik, Spiele oder eine neue Firmware aufzuspielen (nicht auf dem Foto zu sehen)

dba4_1.JPG

849b_1.JPG
 
[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firmware

<t>ist da die fw von darkalex drauf..?</t>
 
[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firmware

<r>hab die neuste drauf. darkalex hat seit der 3.90m33 nichts mehr neues gemacht. <br/>
die cfw 3.93 ist auf jeden fall neuer, aber es ist auch kein problem die 3.90m33 drauf zu machen.<br/>
<br/>
<URL url="http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/"><s></s>http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/<e></e></URL><br/>
hier gibts ganz gute infos, hab auch mit den easyinstallern auf der seite dort die aktuelle firmware draufgespielt.</r>
 
[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firmware

<t>füt wieviel willste das schmukke ding verkaufen?</t>
 
[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firmware

<t>Täte mich auch interessieren! ^^</t>
 
[V] Sony PlayStation Portable PSP mit Custom Firmware

<t>also bei ebay gehen so teile für um die 150€ weg.<br/>
würde also sagen VHB 150,- wobei noch etwas spielraum ist, hier fallen ja keine gebühren an...</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top