Verkauft


jazzman

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2009
Messages
53
Hallo,

ich möchte mich von meiner guten alten PSP trennen, da sie wirklich nur noch herumliegt und nicht mehr benutzt wird. Es ist noch das ganz alte Modell (PSP1004) mit der CFW 5.50 GEN-D3. Natürlich sind Gebrauchsspuren dran aber das Display sieht wirklich noch gut aus. Ich glaube sie ist mittlerweile vier Jahre alt. Dazu gibt es das Ladekabel und einen Hardcase von Logitech.
Desweiteren habe ich vier Memory Stick Pro Duo (64MB, 512MB, 2GB und 4GB) dabei, welche vermutlich mehr wert sind als die PSP verkaufe ich sie gerne mit.

Ich hab keine Ahnung was die alte PSP noch bringt aber ich dachte für alles zusammen so an 80 Euro. Bei Interesse einfach ein Angebot machen.

Grüße
Jazzman
 

Attachments

  • CIMG4523.JPG
    CIMG4523.JPG
    276.5 KB · Views: 536
Re: PSP FAT + Memory Sticks

<r><QUOTE author="jazzman"><s>
jazzman said:
</s>Ich hab keine Ahnung was die alte PSP noch bringt aber ich dachte für alles zusammen so an 80 Euro. Bei Interesse einfach ein Angebot machen.<e>
</e></QUOTE>80€ ist viel zu viel. Ich würde sagen 55, höchsten 60€ wären angebrachter.<br/>
<br/>
Ich habe kürzlich eine (zusammen mit ähnlich vielen Memory Sticks) für 45€ gekauft, die einen 2€ defekt hatte (Powerboard).<br/>
<br/>
<br/>
PS: Zugegeben, ich bin nicht interessiert, aber so einem Preis konnte ich einfach nicht schweigen.</r>
 
Back
Top